Innfjord 2017 Die "grauen Panther" on Tour 14.-25.08.
-
-
Johannes.......wollt ihr auswandern?
.....und Onkel Krischan muß erstmal das Bier verkosten....nicht auszudenken wenn ihr ankommt und das Zeug ist schlecht.... -
Das büschen Proviant braucht man schon wenn man seinen "Angelkünsten" nicht vertraut!!!
-
Johannes.......wollt ihr auswandern?
.....und Onkel Krischan muß erstmal das Bier verkosten....nicht auszudenken wenn ihr ankommt und das Zeug ist schlecht....was da alles noch so in die Wagen gelandet ist was ich nicht kalkuliert habe, unglaublich. Passt aber schon, ansonsten kann sich die Lensmansfamilie von den Resten ein schönes Mahl erstellen...
Ich sag dann mal Adios bis Sonntagmorgen -
Das büschen Proviant braucht man schon wenn man seinen "Angelkünsten" nicht vertraut!!!
Ich dachte auch es gibt Fisch.....aber ich seh nur Küchentücher und Dosenbier......*eek*
-
Ich dachte auch es gibt Fisch.....aber ich seh nur Küchentücher und Dosenbier......*eek*
Sicher gibt es Fisch..nur wann ist ist die Frage, soll ja z.Zt. sehr schwer zu fangen sein.
Nur Eier gibt es nicht. Wirklich, nicht ein Stück zu bekommen. Ich frag mal bei Anne Kari nach ob die 60 Stck zur Seite legen kann. Ohne Frühstücksei kein Urlaub...
Apropos Küchentücher... ist halt einer dabei der gerne putzt... ich nenn das Dekoration...*rolleyes* -
Nur Eier gibt es nicht. Wirklich, nicht ein Stück zu bekommen. Ich frag mal bei Anne Kari nach ob die 60 Stck zur Seite legen kann. Ohne Frühstücksei kein Urlaub...60 Eier......*eek*
.....da werdet ihr wohl länger bleiben müssen bis da 60 Stück zusammenkommen......
-
Sicher gibt es Fisch..nur wann ist ist die Frage, soll ja z.Zt. sehr schwer zu fangen sein.
Auch was,irgendwas geht immer......gibts halt Fischsuppe......
-
ich dachte es mir das es da einen Haken gibt..
10 Frühstücke a 4 = 40
6 x Suppe je 1 = 46
1 x Omelett je 15, also fehlt schon eins... Mist...#lol# -
Na hoffentlich habt ihr nicht den Büchsenfisch vergessen. Für den Fall der Fälle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!