Nix verlagert.....ich hoffe doch das es an dieser Stelle einen "Live Bericht" gibt.......
Du meinst bestimmt hier [h=2]Aktuell und live aus Norge[/h]
Nix verlagert.....ich hoffe doch das es an dieser Stelle einen "Live Bericht" gibt.......
Du meinst bestimmt hier [h=2]Aktuell und live aus Norge[/h]
Könnte man Jürgen aber dann ist das schon auf 3 Themen verstreut und wird irgendwann unübersichtlich.
Stimmt zwar ,aber Vorbereitungen zur Reisen nach Westnorwegen,Fragen zu Westnorwegen,Berichte und Liefe-Berichte alles in einem Traid,wo ist da die Übersicht?
Da ist schon was dran.
Aber mal ehrlich: Wer in den Foren unterwegs ist, weil er im Roms fischen und die Gegend genießen will schaut ja eh an verschiedenen Stellen nach Informationen.
Uns zieht es wegen der relativen Ruhe (Kampfangler sind dort wie auch hier im Forum eher die Ausnahme)und der Gastfreundschaft zu Anne Kari und Jakob.
mojo
Sieht gut aus!
Kannst du eventuell ein Paar Bilder von den anderen Seiten machen, ich suche mir auch sowas, aber die Ebay Dinger sind nicht so meins.
Könnte man auch nachbauen, falls keiner was dagegen hat.#zwinker2*
Ja cool Johannes, Danke!
Die Frischhaltefolie, die ich habe, hat 450 mm breite. Darauf werde ich auch den Folienhalter anpassen. Brauche das Gerät schon in fast einem Monat.
Was habt ihr für eine Schneide genommen? Oder wird mitm Messer einfach abgeschnitten?
Einfach mit einem cuttermesser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!