Jetzt brauchen unsere "Süßen" schon ´ne extra Ecke.
Und ich dachte bisher immer ein 30 qm-Schuhschrank reicht :eek::eek::eek:
Da hast Du wohl ne 0 vergessen
Gruss Nisse
Jetzt brauchen unsere "Süßen" schon ´ne extra Ecke.
Und ich dachte bisher immer ein 30 qm-Schuhschrank reicht :eek::eek::eek:
Da hast Du wohl ne 0 vergessen
Gruss Nisse
Lasst die Mädels doch machen ! Das wird bestimmt Lustig und es kommt
mal frischer Wind hier in´s Forum. Vielleicht können wir ja sogar von den
Mädels noch was lernen !!! Ich finde warten wir Es ab und gebt den
Frauen mal die Chance.
Viele Grüsse an alle Damen im Forum, Frank
Da hast Du etwas falsch verstanden, Steinbeisser66. Die Frauenecke ist ein Bereich, der nur für die weiblichen Member sichtbar ist, also kann der Großteil der Angelfreunde dort nicht mitlesen und posten.
Grüß schön beim telefonieren.
Die Dame muß aber per Hand freigeschaltet werdenmuß nur nochmal den genauen Nicknamen wissen.
Name ist Fischfutter nee ehrlich , das stimmt
So Mädels, hab eure Skatrunde gerade zum Doppelkoppclub erweitert.
Gruß Mona
Da hast Du etwas falsch verstanden, Steinbeisser66. Die Frauenecke ist ein Bereich, der nur für die weiblichen Member sichtbar ist, also kann der Großteil der Angelfreunde dort nicht mitlesen und posten.
Also los Männer.
Das wollen wir auch haben.
Sonst kriegt die Gleichberechtigung einen Knick.
Ich hab da mal was gelesen, daß Benachteiligung wegen Religionszugehörigkeit, sexueller Neigung, Geschlecht... verboten ist. Also seht Euch vor! Das ist schließlich nicht damit zu vergleichen, daß wir Männer nicht mit in die Frauenumkleidekabine dürfen.
(Ich würd' doch zu gerne wissen, was die Damen da in ihrer Ecke so tuscheln - reicht das als Eigenschaft nicht schon aus, um auch in die Ecke zu dürfen?)
Petri
Hans
ZitatAlles anzeigenAchtung Achtung!!!!
LengaLenas
werden bereits an der Schranke abgewiesen
Ok kann ich mir die Pumps wieder auziehen und den Nagellack nehm ich zum Pilker lackieren.
Achim, mach vorher bitte noch ein Foto, das will ich sehen.:p
Ja, na dann man tschüß Mädels..... und wir können wieder schmutzige Witze reißen !
Mal im Ernst, ich find so`n geschlossene Frauenecke doof und unnötig !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!