Azorenhoch Teil 2 - die wunderbare Reise mit Reinhard Büssing auf die Azoren-Pico

  • Hier kommt der 2. Teil des Reiseberichtes auf die Azoren 2015.
    Leider leidet durch die Reduzierung auf kleine PDF die Qualität der Bilder....


    Trotzdem viel Spaß beim Lesen.


    Teil 2 Azorenhoch Teil 2 klein.pdf


    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • tja karsten, was soll ich sagen...............das geschäft mit c2n kannst du nun vergessen..............:Ablach:


    ich sehe schon scharenweise norgefreunde zum anderen ufer wechseln...........#zwinker2*



    danke für diese schönen berichte - eine einzigartige flora und fauna - und gaaanz wichtig...........die klasse mediterrane Küche

  • tja karsten, was soll ich sagen...............das geschäft mit c2n kannst du nun vergessen..............:Ablach:
    ich sehe schon scharenweise norgefreunde zum anderen ufer wechseln...........#zwinker2*
    danke für diese schönen berichte - eine einzigartige flora und fauna - und gaaanz wichtig...........die klasse mediterrane Küche


    Karsten, genau sowas wollte ich Dir auch mitteilen.
    Also seeeeehr geil....
    Viel Glück, Freude und Erfolg wünsche ich Euch mit dem neuen "Nebenschauplatz" #zwinker2*
    Und Respekt und Gratulation zu Eurem unternehmerischen Mut. Finde ich totaaal klasse.

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

  • Jürgen, natürlich wird das hauptsächlich Norwegen sein. Wir haben noch ein paar Stationen auf dem Zettel, zum einen Kenya und Äthiopien.
    Ich denke, dasss unsere neuen Seiten dazu in ein paar Wochen online gehen.
    Lasst euch mal überraschen. Dort liegt aber der schwerpunkt auf Naturbeobachtungen und reines BigGame auf einer "sicheren Insel"

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Nicht dafür Palo... ich habe ihn ja nur hier eingesetzt. Die Arbeit hatte ja der Reinhardt :baby:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!