So liebe Angelfreunde, wie versprochen kommt hier der erste Teil unserer Azorenreise - Portugal. Mitten im Atlantik inmitten eines Anglerparadieses geht es über Whalewatching, Tauchen mit Haien und Mantas hin zum Big Game und Tiefseefischen. Dank der fleißigen Feder von Reinhard können wir nun endlich den ersten Teil des Reiseberichtes vorstellen.
Ich verrate nur eins.. es ist ein Traum und schon bald gehen unsere neuen Seiten online. Ich hoffe, der Bericht funzt und kommt gut rüber. Teil 2 folgt....
Azorenhoch 2015, die wunderbare Reise mit Reinhard Büssing auf die Insel Pico, Azoren
-
-
Tolle Fotos, vor allen Dingen die Wale
Nu weiß ich auch warum das mit dem Hardanger nischt wird.........der musste sein -
Ganz großes Kino !!!!!
Danke, daß wir an der Reise haben teilnehmen dürfen .....
wenn auch nur hier im Forum.
Hat richtig Spaß gemacht zu lesen und die wundervollen Fotos anzuschauen..... -
Klasse Karsten...könnte mir auch gefallen, dort mal zu sein!
-
Tolle Fotos mit einem schönen informativen Bericht bietest du uns hier Danke dafür.
Das ist schon eine andere Angelwelt, wobei man die meisten Fische gar nicht
kennt. Die Vielfalt der gefangenen Fische ist schon faszinierend, wobei das Fischen
der Riesen alterbedingt nicht mehr in meine Zuständigkeit fällt.
Es macht aber Spass, euch hier zuzusehen.Jürgen
-
Teil 2 ist im Anmarsch
-
-
Hallo Karsten
Das ist ja ne schöne Vorstellung von unserem rasenden ReporterGruß
Max -
Ja Max, schreiben kann er. Möchte nicht wissen, wie lange er da dran gesessen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!