Penn Carisma Senso Pilk, New Concept, 2,70m (3-teilig), 50 - 190gr. WG
-
-
Hallo, hat die Rute eine Spitzaktion oder parabolische Aktion ?
Gruß Klaus -
Hallo Klaus,
ist schwer zu beurteilen.
Wenn geschrieben ist das Teil unbenutzt.
Im Trockentest geht die Biegekurve bis in zweite Teil. Ist dann wohl mehr parabolisch, oder?
Urteile selbst.
Gruß
Harald -
Hallo Klaus,
ist schwer zu beurteilen.
Wenn geschrieben ist das Teil unbenutzt.
Im Trockentest geht die Biegekurve bis in zweite Teil. Ist dann wohl mehr parabolisch, oder?
Urteile selbst.
Gruß
HaraldDas wäre dann semiparabolisch,siehe Grafik:http://www.simfisch.de/wp-content/upl…rutenaktion.gif
-
Hallo, ja ist semiparabolisch
-
Scheint so. Wenn Ihr das sagt. Bin da kein Fachmann.
Ist aber auch von der Belastung abhängig, oder?
Das Wurfgewicht lässt mit 50 - 190 gr. einen breiten Einsatz an Ködergewichten zu. -
ich überleg schon hin und her, ob das was für meine Frau wäre so bisl mit Stationärrolle auf Pollacks zu fischen.
-
Ich fische die Rute schon seid 7 Jahren mit einer Slammer 460 auf Dorsch und Pollack.Eine gute Kombi,sehr zuverlässig und mit Fischen bis zu 8 kg noch lange nicht ausgereizt.
Zum reinen Pollack angeln aber viel zu ,,heavy,,MvG Dieter
-
Ich habe dieses Modell zweiteilig seit 9 Jahren im Einsatz. Sehr solides Allroundwerkzeug, vielleicht nicht mehr ganz up to day, dennoch ein zuverlässiger Begleiter mit dem man auch experimentieren kann. Und für den Preis, dazu unbenutzt, auch noch transportfreundlich, weil 3-teilig, auf jeden Fall ein Schnäppchen! Hätte ich noch keine, dann hätte ich jetzt eine...
Gruß jo
-
mich stört so bisl das 3 teilige, vlt auch nur Einbildung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!