Wann war die Wettervorhersage bei dir zu Hause eine Woche lang genau richtig?
Bei der jetzigen Wetterlage ist es noch nicht einmal möglich, den Wind für morgen richtig vorher zu sagen.
Hoddel
Wann war die Wettervorhersage bei dir zu Hause eine Woche lang genau richtig?
Bei der jetzigen Wetterlage ist es noch nicht einmal möglich, den Wind für morgen richtig vorher zu sagen.
Hoddel
Ich meinte ja nur falls es so kommen sollte! Ist mir auch klar dass sich das Wetter schnell ändert.
Dann weichst du Richtung Farsund aus.
Hoddel
Danke für den Tipp is des weit zu fahren?? Und vor allem mit unserem 15 ps Bötchen??
Wenn die Wellen nicht zu hoch sind, kannst du außen gut fahren. Sonst musst du innerhalb der Schären fahren, dann dauert das etwa eine halbe Stunde.
Hoddel
Hallöchen melde mich aus dem wunderschönen Lyngdal gestern gab es Pollack, Dorsch, Makrele Lippfisch, Knurrhahn. Die Pollack sind aber zum Teil noch im Kindergarten und durften wieder schwimmen. Hoddel vor Boroy hats noch nicht so wirklich geklappt hast du vielleicht noch ein paar Tipps wo größere stehen?? Und wo ist der Köhler??
Lg Christian
Und wo ist der Köhler?? Lg Christian
Bei Farsund unter der Brücke durch, dann Richtung offene See, rechte Spur! Kurz vor dem Leuchtturm 500m links und an der Steuerbordseite auf 40m ... Dort ist der Köhler!#zwinker2*
Tipps:
Mit dem Boot und der Lage wird es schwierig, wenn du nicht den ganzen Tag mit Bootfahren beschäftigt sein willst, bis raus auf die offene See zu fahren. Vielleicht auch mal für einen Tag einen Guide buchen, der euch die eine oder andere juckige Stelle zeigt. Bei dem zunehmenden Temperaturen wird es immer schwierig, an den Fisch zu kommen.
Aber "die Stelle" kann dir niemand sagen!
Viel Erfolg weiterhin!
Bei der Sonne musst du vor die Schären fahren, bzw. in die Fjordmündung.
Hoddel
Hallo danke für die tollen Tips und die Hilfe!! Also leider sind hier keine anderen Angler und auch keine Angelboote im Fjord wird also schwierig mit abgucken. Makrelen fangen wir vereinzelt an einer Stelle dann ist Schluss. Wasser hat um die 15 grad. Ich fische meist mit Pilker Single ohne Beifänger oder gummifisch da ging aber bis jetzt gar nix! Heute ist auch ordentlich Wind bis jetzt haben wir die Stellen von Hoddels Karte befischt Richtung Mündung waren wir noch gar nicht. Können wir trotzdem ein Stück da hin fahren?? Vor Boroy an den Kanten waren wa auch Fisch war aufm Echolot aber kein Biss!! Oder doch Richtung Farsund??
Wenn wir an jeder Stelle umsetzen wo wir nix fangen sind wa nur am fahren 😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!