Eigentlich hat er ja eine, nur nicht mit 22 kg sondern sehr viel weniger. Ausreichend ist die doch auf alle Fälle, oder ?
Norwegen Frischling braucht Eure Hilfe!!
-
-
Ich nehm meine Daiwa 3500er für die leichte Spinne und die stradic für die pilkers
-
Ich nehm meine Daiwa 3500er für die leichte Spinne und die stradic für die pilkers
Hallo Chris,
halte Dich mal an die Empfehlungen von Seewolf 72, damit liegst du als Neuling nicht falsch, wenn Du nicht vorhast unnötig Lehrgeld zu bezahlen!!!!Gruß jo
-
Könnt mir ja auch ne ersatzspule holen und 2 verschiedene Schnüre sagen ma mal die Wft und eine vorgeschlagene ausprobieren und testen.
-
Könnt mir ja auch ne ersatzspule holen und 2 verschiedene Schnüre sagen ma mal die Wft und eine vorgeschlagene ausprobieren und testen.
Hast du jetzt die WFT schon gekauft?Oder hast du vor die zu kaufen?
-
Nee noch nich gekauft
-
Oder werde dann doch eine von den beiden vorgeschlagenen nehmen brauch ich ne ersatzspule falls mir viel abreißt?? Ich weiß viele komische nervige Fragen Sorry
-
Oder werde dann doch eine von den beiden vorgeschlagenen nehmen brauch ich ne ersatzspule falls mir viel abreißt?? Ich weiß viele komische nervige Fragen Sorry
Warum sollen Fragen nerven...?Das Forum lebt von solchen..... -
Ok dann is ja gut hab da schon andere Sachen erlebt trotzdem danke an Euch!!
-
Nicht alle Rollen haben eine Ersatzspule beim Kauf dabei, oft sind sie auch als Zusatz für richtig Geld zu bekommen. Ich nehme mir immer ein paar Hundert Meter Ersatzschnur mit, die kann ich dann im Notfall auf-spulen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!