5 Zimmer sind schon weg. Wenn das so weiter geht, haben wir das Hotel für uns

MMAT - Freundetreffen vom 04. bis 06.11.2016
-
-
müssen wir noch eine pn schreiben oder reicht unsere öffentliche willensbekundung...................->..
-
So, wie ich in Erfahrung bringen konnte wird für die Herren an den Abenden eine Bachtanztruppe auftreten, und für die Damen werden die Schippendales strippen. Ich weiß aber nicht ob es die Originalen sind, aber das ist denke ich auch nebensächlich da sich die Blicke eh nicht auf die Gesichter konzentrieren werden.
Also meldet euch an.Also, die Bachtanzgruppe ist für mich der ultimative Grund, mich nicht
anzumelden, ich kann klassische Musik nicht ab und dazu noch tanzen...nööö...
-
müssen wir noch eine pn schreiben oder reicht unsere öffentliche willensbekundung...................->..
Aber bitte Zimmer mit Medizinschrank.
Der Doktor hat wieder welche dabei für die Mädels.
-
Ach Rolfe, Ihr seid doch schon längst mit eingeplant
-
petra, dein postfach ist voll
-
-
Tja, da könnt Ihr mal sehen, wie viele Anfragen so reinkommen. Ich komme gar nicht mit dem Antworten hinterher
-
2016..........am Wochenende keine Messe in Hannover und auch noch Kegeln.
Dann kommen wir auch und dieses Mal kommen wir Beide.
Danke für die Vorbereitung Petra.
In großer Vorfreude Gaby und Mario.
-
Gaby und Mario
Das freut uns sehr. Aber Ihr steht schon seit dem letzten Weihnachtsmarkt auf meiner Liste
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!