Belly-boot,rettungsweste


  • ...und noch einmal ohne Ummantelung.


    DSCI6586.MOV


    Der Testpool war mir leider zu klein.
    :smilypump:
    Guenni


    Seewolf hat hier deutlich erklärt warum Wartung wichtig ist.
    Ist ja schön das die Tablette nach 15 Jahren noch funzt,aber was hätte das genutzt wenn du oder dein Frau oder der Kumpel im Wasser liegen und die Luft zischt ins Nirwana weil aus irgendeinem verrückten Grund die Weste selber defekt ist????? Dann braucht keiner sich an den Hersteller und dessen Versicherung zu wenden wegen Schadenersatz, die sind da raus.Geiz ist ja geil ...kann aber auch tödlich sein.

  • Die Westen lagen nur auf dem Boden und wurden nie getragen.
    Deswegen habe ich sie geschreddert, damit keiner mehr solche Westen anziehen kann.
    Aber versuchen wollte ich es wenigstens einmal.#zwinker2*


    Die Erklärung von Seewolf ist super und dem ist nichts hinzuzufügen.
    Guenni

  • Alles klar:baby:
    Ich bin ja auch einer von denen die ihre Weste nach dem Kauf 4 Jahre nicht zur Wartung gegeben hatten weil ich dachte ...warum eigentlich.
    Bei Niemayer wurde als erstes auf das Kaufdatum geschaut und dann haben die sich die Weste äußerlich sehr genau angeschaut und haben bei Secumar angerufen ob sie die überhaupt zur Wartung an nehmen .Da die Weste nur 4mal eine Woche in Gebrauch war und absolut Sauber und in Ordnung aussah habe ich die Wartung überhaupt gekriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!