Hallo Sportsfreunde.
Wer kennt ihn nicht den legendären und einzigartigen Bratpfannenfüller, wenn nichts mehr geht, sollen die Dinger immer noch wie Teufel fangen
Habe beim Binden was zusammengeschustert, was ich total sexy finde, meinen Bratpfannenfüller.
Das kommt dabei raus wenn man den Altbestand vertüddelt
Sollte der Eine oder Andere auch so ein Exemplar besitzen, Photo machen und rein damit.
Hier mal die Bilder

Mythos Bratpfannenfüller
-
-
Hallo Sportsfreunde.
Wer kennt ihn nicht den legendären und einzigartigen Bratpfannenfüller, wenn nichts mehr geht, sollen die Dinger immer noch wie Teufel fangen
Habe beim Binden was zusammengeschustert, was ich total sexy finde, meinen Bratpfannenfüller.
Das kommt dabei raus wenn man den Altbestand vertüddelt
Sollte der Eine oder Andere auch so ein Exemplar besitzen, Photo machen und rein damit.
Hier mal die Bilder
Bin selber zwar kein Fliegenpeitscher aber das Teil sieht hübsch aus,
Die Anderen hier haben wohl Geheimfliegen in ihren Kisten;);)
-
Schade Marian das Du nicht mit nach Arendal kommst, hätte bestimmt Dir paar Fliegen abgeschawatzt;)
Das Teil sieht wirklich klasse aus
wäre die zB was für Arendal?
-
Hallo Andreas.
Klar, Reizfarbe geht immer, bei mir persönlich ist es pink
Ich warte noch auf den Balg, dann werde ich die Mücke in Pink präsentieren.Ich denke Arendal wieder nächstes Jahr, da mein Frauchen auch gerade 40 Lenze wird in der Zeit, kann ich leider nicht mitfahren, sonst habe ich die Ruten und den Bindestock vor der Türe stehen, was verständlich wäre
Drücke Euch auf alle Fälle die Daumen für Arendal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!