............die tage werden wieder länger - wintersonnenwende............

morgen früh ist es soweit.............
-
-
Das wurde auch Zeit.......ich mag Frühling, Sommer und den schönen Herbst!
Ich verstehe Kirsten überhaupt nicht, dass sie den Winter mag......#zwinker2*.....okay heute sei ihr verziehen.....->..
-
Und in sechs Monaten angeln wir zur Sommersonnenwende im Dalsfjord
Gruß Jens
-
Das wurde auch Zeit.......ich mag Frühling, Sommer und den schönen Herbst!
Ich verstehe Kirsten überhaupt nicht, dass sie den Winter mag......#zwinker2*.....okay heute sei ihr verziehen.....->..
Mann mag den Winter mit seinem kalten Temperaturen mögen oder auch nicht...die Natur braucht ihn dennoch, ganz davon abgesehen das zum Beispiel hier im alten Land die Obst Erzeuger jetzt schon Angst haben . Deswegen sollte er mal langsam kommen.
-
Mann mag den Winter mit seinem kalten Temperaturen mögen oder auch nicht...die Natur braucht ihn dennoch, ganz davon abgesehen das zum Beispiel hier im alten Land die Obst Erzeuger jetzt schon Angst haben . Deswegen sollte er mal langsam kommen.
Mir geht es ebenso. Wir haben eine große Streuobstwiese und ich müßte die Bäume schneiden, kann es aber nicht, da sie noch voll ( oder wieder) unter Saft stehen. Wenn es so weiter geht fangen die Bäume an zu treiben und wenn dann Frost kommt, dann gute Nacht.....
-
Hier fliegen noch Bienen durch die Gegend,weil teilweise Weidenkätzchen in voller Blüte stehen,es gibt sogar schon Heuschnupfen-Fälle.......im Dezember
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!