Moin, am Wochenende waren wir zum Geburtstag, meine Frau unterhielt sich dort mit Freunden und bemerkte, daß sie in einem Geschäft wunderschöne Uhren gesehen hätte. Was mich stutzig machte . 1. Sie sprach sehr laut 2. Sie nannte die vollständige Adresse des Geschäftes das diese Uhren verkauft !
Sollten diese Hinweise MIR gelten ? Wenn ja warum ? Sie hat doch eine Uhr und die funktioniert doch ! Kein Mensch trägt zwei Uhren ! Außerdem habe ich schon eine Pfeffermühle mit Peugeot-
mahlwerk und lebenslanger Garantie gekauft, denn die Alte hat schon keine Kraft mehr ( ich meinte hier die alte Mühle ! ).
So nun an alle Frauenversteher und Besenreiter - Was soll ich tun? Gruß Peter
Ps. ich hatte schon beim Geburtstag das Gefühl, das sie den Staubsauger nicht so toll fand wie ich
Frauen verstehen - Weihnachtsgeschenk
-
-
Kauf die Uhr !!!!!
-
Eine Uhr ist in diesem Fall kein Instrument, dass die Uhrzeit zwingend anzeigen soll sondern ist "nur" als Schmuckstuck zu verstehen.
Also -wie Pinki schon sagte- kaufe die Uhr ! -
Kauf die Uhr !!!!!
Mhmm die Antwort läßt aber jetzt keinen Raum für Interpretationen, meine Einwände scheinen auch nicht ganz gefruchtet zu haben und was mache ich mit der schönen Pfeffermühle ? Peter
-
Eigentlich braucht man nur eine Uhr.........eigentlich
Aber Frau tickt anders...bei uns liegen grob geschätzt 30 Stück in der Wohnung verteilt.
Ich würde an deiner Stelle kaufen. -
Kauf lieber eine zweite Flak von mir.
-
Bei Uhren hört der Spaß auf. Ich kaufe mir auch in fast regelmäßigen Abständen meine geliebten Casio G-Shock aus den 90ern. Ich verstehe nicht, warum du nicht schon lange in dem Uhrengeschäft warst...
Also...Rechner ausschalten und ab inne Stadt zum Uhrengeschäft
-
Kauf lieber eine zweite Flak von mir.
Auf Dauer gesehen kommt das billiger`! Peter
-
Bei Uhren hört der Spaß auf. Ich kaufe mir auch in fast regelmäßigen Abständen meine geliebten Casio G-Shock aus den 90ern. Ich verstehe nicht, warum du nicht schon lange in dem Uhrengeschäft warst...
Also...Rechner ausschalten und ab inne Stadt zum Uhrengeschäft
Eine G Shock ist keine Uhr sondern ein mit lebensnotwendigen Extras ausgestattetes Werkzeug, daß uns beim täglichen Überlebenskampf und bei der Nahrungssuche unschätzbare Dienste erweist aber meine Frau will eine Uhr mit einem Knopf an der Seite zum Einstellen der Zeit - das kann man doch nun wirklich nicht vergleichen. Peter
-
Mhmm die Antwort läßt aber jetzt keinen Raum für Interpretationen, meine Einwände scheinen auch nicht ganz gefruchtet zu haben und was mache ich mit der schönen Pfeffermühle ? Peter
So eine tolle Pfeffermühle habe ich auch.....mir aber selber gekauft. Ich wiederhole mich ungern...aber
Kauf die Uhr !!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!