Ich widerspreche ja Troll nicht gerne - aber unter unter eurer Maßgabe "Seekrankheit vorhanden" - würde ich euch vom Revier Borhaug dringend abraten wollen - Versteckmöglichkeit bei Wind oder Dünung ist da eher null......ihr sitzt dann da auf dem "Präsentierteller".
Verkriecht euch irgendwie vom Revier in etwas weiter ins Land hineingehende Fjordsysteme mit recht hohen Bergen drumherum. Bei eurer Aufstellung ( Hund dabei - also auch nicht endlos Auto fahren - Seekrankheit dabei ) derzeit würde mir mal spontan das Einzugsgebiet des Boknafjordes also , Nedstrand-, Ombo- , Vinda- und Sandeidfjorden etc. - so ganz knapp nördlich Stavanger. Ist nicht das Revier, dass "angeblich jeden Tag 100m Fische" Werbemässig ausschlachtet - aber ein grundsolides Revier mit ein paar schönen jederzeit möglichen Überraschungen und vielen Locations, die das Wort " Witterungsmässig recht unabhängig von Seegang " echt verdient haben. Und auch eine gute Vielfalt an Locations aufweist - mit auch noch einem angenehmen Preis/Leistungsverhältnis. (was ja auch immer seltener wird ;-))
Das nächste was mir dann einfallen würde - wenn ich die beiden Dinge Hund und Seekrankheit zusammenführe - ist die Gegend rund um das ganze Gebiet Hardangerfjord - nicht zuweit in die Tiefen des Systems ( da kann es dann doch mal bei ungünstigen langzeitlichen Witterungserscheinungen wie extrem warm etc. mal fischtechnisch eng werden) - aber nun auch nicht gerade Bömlo - Westseite, oder Selbjörn bzw. nördliches Ende von Stord. Sondern irgendwas dazwischen, zwischen Schutz und doch recht fischsicher. Dafür bietet dieses große Gebiet auch etliches schönes an - und auch hier gilt - das Preisniveau, das teilweise im Süden und Norden schon "normal" ist, ist da noch eher "der böse Ausreißer" nach oben"
Ich stelle dir mal einen Link rein, was mir da an groben Locations durch den Kopf geht, wo ich bin sehr sicher bin, dass zumindest von den Grundvorraussetzungen die Sache Seekrank im Rahmen bleiben "könnte" ( bei einer Woche Vollsturm seid ihr so oder so im "Eimer" ) - und was ich auch für eine Anreise mit Hund noch als "vernünftig" ansehen würde....wo es aber auch nachweislich immer gute Fische gibt ;-).