Ein Jahr geht zu Ende. Frohe Weihnachten und God Jul 2015

  • Heiligabend steht vor der Tür, und mit ihm die Tage der Besinnlichkeit.
    Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück und möchten uns gemeinsam mit euch an die vielen angenehmen Begegnungen erinnern.
    Jedes Jahr birgt neue Herausforderungen – dies wird auch im kommenden Jahr nicht anders sein! Doch bevor wir gemeinsam das „Neue“ bewältigen, sollte Zeit für Besinnlichkeit und Behaglichkeit sein.


    Tagtäglich arbeiten wir daran, unser familiäres Unternehmen so auszurichten, dass es auch in einem anspruchsvollen Umfeld nachhaltig erfolgreich sein kann. Mehr denn je kommt es darauf an, flexibel und zuverlässig zu handeln, sich am Markt zu orientieren, um so für unsere Kunden das Bestmögliche zu tun.

    Wir haben dies, um unseren Gästen und Partnern den persönlichen, individuellen Mehrwert zu bieten, versucht in 2015 umzusetzen. Mit aller Entschlossenheit und Hingabe. Wir hoffen, das ist uns auch gelungen.

    Mit unserer neuen Webseite und den in Planung befindlichen Reisezielen 2016, wie Kenia und Portugal-Azoren hoffen wir, euren Geschmack zu treffen. Neue Ziele in Südnorwegen mit hochwertigen Objekten in schöner Lage, guten Booten in guten Angelrevieren können schon für 2016 gebucht werden.


    Ein großes Dankeschön geht an unsere treuen Gäste, an unsere Partner hier in Deutschland und in Norwegen, die immer versucht haben, ihr Bestes zu geben. Die beharrlich mit Liebe und viel Hingabe zu kundenorientiertem Handeln und einer Urlaubskultur beigetragen haben, die sich, wie wir meinen, sehenlassen kann.


    Also .. um euch nicht zu langweilen mit dem ganzen Laber-Rhabarber, wie es ja nun mal zum Jahresende üblich ist, möchten wir Allen Danke sagen, die sich angesprochen fühlen.


    Für die kommende Weihnacht wünschen wir euch alles erdenklich Gute, ein erfolgreiches neues Jahr, Gesundheit und noch viele spannende und schöne Erlebnisse in Norwegen.


    Nehmt euch nicht zuviel vor, sondern das Richtige!


    Fröhliche Weihnachten Gezur Krislinjden, Feliz Navidad, Shenoraavor Nor Dari yev Pari Gaghand, Boas Festas e Feliz Ano Novo, Tchestita Koleda; Tchestito Rojdestvo Hristovo, Gun Tso Sun Tan’Gung Haw Sun, Kung His Hsin Nien bing Chu Shen Tan, Glædelig Jul, Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar, Merry Christmas, Jutdlime pivdluarit ukiortame pivdluaritlo! Gajan Kristnaskon, Gledhilig jol og eydnurikt nyggjar! Hyvaa joulua, Joyeux Noel, Noflike Krystdagen en in protte Lok en Seine yn it Nije Jier! Bo Nada, Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath ùr! Kala Christouyenna! Mo’adim Lesimkha. Chena tova, Shub Naya Baras, Kellemes Karacsonyi unnepeket, Gledileg Jol, Selamat Hari Natal, Nollaig Shona Dhuit, or Nodlaig mhaith chugnat, Buone Feste Natalizie, Shinnen omedeto. Kurisumasu Omedeto, Sung Tan Chuk Ha, Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo, Bon Nadal i un Bon Any Nou! Pace e salute, Sretan Bozic, Prieci’gus Ziemsve’tkus un Laimi’gu Jauno Gadu! Linksmy Šv. Kalédy, LL Milied Lt-tajjeb, God Jul, Gledelig Jul, Bikpela hamamas blong dispela Krismas na Nupela yia i go long yu, En frehlicher Grischtdaag un en hallich Nei Yaahr! Maligayan Pasko! Wesolych Swiat Bozego Narodzenia or Boze Narodzenie, Feliz Natal, Sarbatori vesele, Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva is Novim Godom,Hristos se rodi, Sretan Bozic or Vesele vianoce, Feliz Navidad, God Jul Ett Gott Nytt År, Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok, Noeliniz Ve Yeni Yiliniz Kutlu Olsun, Srozhdestvom Kristovym, Kellemes karácsonyt és boldog Újévet!



    Steffi u. Karsten Spilker

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Na - vielen Dank dafür und ich möchte die Chance nutzen, Dir Karsten und deiner Familie eine ebenso frohe und besinnliche Weihnacht zu wünschen (geht sonst eh wieder im "Chaos" unter ;) ) und für das Jahr 2016 mit alten und neuen Projekten bei C2N alles Gute wünschen und ein hoffentlich pannenfreies und erfolgreiches Geschäftsjahr für Euch.


    Nach wie vor buche ich nicht bei euch - was aber in Zielgegend und Interessen seinen Grund hat - aber als langjähriger "von der Ferne Beobachter" finde ich nach wie vor, C2N ist eine angenehme Bereicherung. Insbesondere was den Bereich der Boote und deren Sicherheit angeht, wovon ich mich wieder persönlich dieses Jahr überzeugen durfte. Und durch deine Anwesenheit hier - einer derjenigen, der neben einigen anderen "Urgesteinen" (Gruß nach Berlin ;) ) die so oft gescholtenen Vermittler hier souverän und erfolgreich vertritt.


    Vom ewig hilfsbereiten Werbepartner mal noch ganz abgesehen....


    Die Lanze darf man sicher mal als Werbung für Euch brechen ;) ,-) - aber ihr habt immer noch zu wenig Häuser im schönsten Teil - mit den besten Fanggründen :ZUNGERAUS::ZUNGERAUS: ( der musste wieder sein:lacher::lacher:)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Sven, sehr sehr lieb von dir.... Vielen Dank. Tja, wat willste machen.. du bist eben ein eingefleischter Westi :biglaugh:. Da, wo du zuerst "Wurzeln" geschlagen hast, bleibt man ja bekanntlich auch hängen. Südnorge ist eben nur was für die ganz harten..... :klatsch:
    Aber eines Tages kriege ich dich doch noch rum - freu freu. Oder ich räubere mal bei dir im Westen.
    Also... alle guten Wünsche und Danke für deinen Beitrag. :wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Hallo Karsten und Stephanie,


    die besten Wünsche zurück für euch und euer Unternehmen in 2016.:baby:#tanne8###sylvester7##


    Bei mir ist es ähnlich wie bei Sven, es zieht mich immer nach Westnorwegen und bei meinen ersten Reisen nach Südnorwegen gab es C2N noch nicht.


    Aber auch ich schaue mir eure Angebote bzw. deine Berichte sehr interessiert an und wenn ihr doch mal nach Westnorwegen expandiert, könnten wir vielleicht ins Geschäft


    kommen, Vorteil wäre auch, ich könnte die Reiseunterlagen mit dem Fahrrad abholen, sind ja nur 12 Kilometer.:biglaugh:


    Auf diesem Wege auch allen Anderen ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß in Norwegen 2016, egal ob Süden, Westen oder Norden.:wave::wave:


    Viele Grüße,
    Heiko

  • Hallo Heiko, wir gebe unds größte Mühe, auch in Westnorwegen etwas anbieten zu können. Die Objekte, die wir in unserer Programm hätten aufnehmen können, waren leider nicht so der Burner.
    Mal sehn, was sich im nächsten Jahr ergibt. :wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Hallo Karsten,


    auch wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das immer bei bester Gesundheit.
    Für deine gute Betreuung in den letzten Jahren darf ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
    Wie die "Vorredner" werden aber auch wir nach einigen Jahren Südnorwegen mal wieder in den Westen fahren.
    Der Süden sieht uns aber auch bestimmt wieder und dann wieder über C2N.


    Liebe Grüße


    Wölfe

  • hey karsten,


    wir wünschen dir und deiner family auch ein besinnliches fest und einen guten rutsch................:wave:


    böse zungen behaupten.............#zwinker2*, dass wir uns 2016 in borhaug sehen werden - mal abseits der messe............bei einem sicher schönen essen und abend........


    Aha und wann soll Das sein???:)


    Dabei sein wollen#oha#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!