Luftgetrocknete Salami

• Hallo zusammen,
    war lange nicht mehr Online da dieZeit, wenn man Messer macht, sehr rar ist.
    Ich hoffe sehr, ich kann mich hier beieuch wieder einreihen?
    Ach, war ja auch noch den November überin meiner Heimat, Slowenien
    Darüber möchte ich euch sehr mehrerzählen.
    Ich war in einem Keller eingeladen!!Diesen Keller kann man nicht, wie einen Keller bei uns beschreiben!
    Keller in Slowenien ist, wo man denWein keltert und auch Würste, Pancetta und Schinken reifen lässt.
    Wenn ihr mal in Slowenien seit und ihrwerdet in einen Keller eingeladen, freut euch auf eine
    Kulinarische Reise mit Spezialitätendes Landes.
    Dazu zählen: Mediterrane Schinken,Luftgetrocknete Salamis,Nacken, Pancettas, weiße Salami und vielesmehr....

Es wird aufgeschnitten und die bestenWeine werden verkostet

Mein Freund hat mir ein Rezept verratenvon einer Salami und ich versuche nach zu machen
    Natürlich ist das Rezept streng geheim

Hier die ersten Bilder von heute
    Wie ihr seht, alles sehr grob

ä

Einen lieben Gruß aus der Klingenstadt Solingen
    MARIAN
    MESSER & SCHERENSCHLEIFER

•  

Werbung

• Eine richtig gute Idee diese thread-Eröffnung, damit ist das "Einreihen" mehr als gesichert, wie ich finde.:baby:

Es sieht sehr verführerisch aus :baby:

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• Bist du dir da ganz sicher?

Ich denke eher nicht, denn alles was mit lecker Essen zu tun hat fördert bei mir zu verstärkten Speichelfluss. #zwinker2* :biglaugh:

Dagegen gibts Tempos, Küchenkrepp oder Pulloverärmel, alles halb so schlimm#zwinker2*

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• schöner Thread Marian ,mach weite so und ich überfalle dich :D
    Sehen sehr lecker aus ,leider habe ich die Möglichkeit nicht mir so etwas selber zuzubereiten .
    Aber ich genieße auch immer die Spezialitäten wenn ich auf Istien bin .Ist zwar kein Slowenien aber sehr nahe dran .
    Auf dem Rückweg begleiten mich dann auch immer ein paar Spezialitäten,Die Metzger da haben es echt drauf :baby:

Gruß
    Palo

• danke marian für die qual, die du uns hier bereitest..............#zwinker2*

die mische der kulen salami (schwein oder doch abgewandelt mit rind) und die fast fertigen salamis sehen oberlecker aus.............:baby:

landestypische spezialitäten sind bei uns auf reisen immer hoch im kurs .............LC:)

dober tek oder auch prijatno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!