Beschuss mit Folgen: Peking erhebt schwere Vorwürfe gegen die russische Marine, die einen chinesischen Frachter im Pazifik versenkt hat. Mehrere Seeleute starben. Der Schiffseigner spricht von Mord, Moskau weist jede Schuld von sich. mehr...
Russen versenken chinesischen Frachter
-
-
sorry manta, ich habe vergessen, dass du nur nachrichten einstellst und keine meinung hast. schade. ob deine quellen gut sind? manipulierst du oder manipulierst du im auftrag...
sorry, ich mag keine menschen ohne eigene meinung. ifos find ich allein!!bernd
-
Vielen Dank! Ich finde Dich auch sehr sympathisch...............
-
Hier kann man sich ein Video ansehen:
-
Halten wir die Bälle flach!
Weder vor den 90igern noch nach 90igern habe ich von Berichten gelesen, wo die russische Marine wie Seeräuber aufgetreten sind bzw. auftreten.
Und wenn ich mir das Foto von diesen Frachter ansehe.
So ein Luxusliner scheint das wohl nicht zu sein, dh. es würde sich unter Einkalkulierung der Folgen einer internationalen Verwicklung lohnen diesen zu kapern.
Aus meiner Kenntnis würde ich mal so sagen, irgendetwas muss da wohl schief gelaufen sein wenn die Russen so harsch reagieren.
Nachtrag:
Liegt zwar schon eine Weile zurück, aber man sollte auch das mal lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwischenfall_am_Ussuri -
Ja Ja die Russen, Erst das Gas abdrehen dann der Satellitencrash und jetzt
ein Zivilschiff versenkt mit ............ Schuss. Ich trau dem Putin nur so
Weit wie man ihn werfen kann. :mad: :mad: :mad: :mad:
Traurig, Traurig, Traurig.
Grüsse, Frank -
bleib dch mal n bischen objektiv
wenn du deine gasrechnung nicht bezahlst dreht man dir auch den gashahn ab.
und wenn du schon alles in einen topf wirfst dann vergiß nicht den u-bootcrash vor kurzem und und und.antonio
-
@manta: bekomme ich dich nicht zu einem steatment gelockt?
verstehe mich bitte nicht falsch. durch mein posting will ich dich keinesfalls beleidigen. ich will dich einfach nur dazu bewegen, zu den nachrichten, die du rüberbringst, einen kommentar abzugeben. wenn nicht immer, dann doch wenigstens auf angriff..
sonst bleibst du einfach nur mister "augstein" mit der angezogenen grünen weste, von der ich nicht einmal weiß, ob sie dir rechtmäßig zusteht..
ich bin gemein, oder?
komm, sag was.bernd
-
irgendwie sind wir alle nicht dabei gewesen - warum wer was in welchem auftrag getan hat? spekulation? - aber den umgang untereinander können wir deutlich beeinflussen - wir sollten es tun... im kleinen fängt verstehen und toleranz an...
gute nacht - jörg -
Ich behalte mir die Freiheit vor, selbst zu entscheiden, wann ich etwas kommentiere, und wann nicht.........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!