Aus Norge hatte ich mal welche gefroren mitgenommen......kann man vergessen.....frisch obersaulecker
.....aufgetaut nur ein Abklatsch von den frischen Leckereien!
Kann ich bestätigen.
Das Fleisch hat eine festere Konsistenz und schmeckt noch süßlicher.




