@ Martin,
wir haben den Räucherofen bis jetzt noch nicht genutzt, aber er machte einen ordentlichen Eindruck
Ich schick dir ein Foto, wenn wir oben sind.
@ Rolf,
seid ihr am Innvarfjord, oder an der Westküste ?
Gruß, Heiko
@ Martin,
wir haben den Räucherofen bis jetzt noch nicht genutzt, aber er machte einen ordentlichen Eindruck
Ich schick dir ein Foto, wenn wir oben sind.
@ Rolf,
seid ihr am Innvarfjord, oder an der Westküste ?
Gruß, Heiko
Super Danke Dir Heiko
hey heiko, wir sind in der 33.kw in der captain suite, also brüggekanten............und freuen uns wie bolle............
zumal es dann noch für eine woche nach halsnoy geht..........
Martin, kein Problem#zwinker2*
Rolf, da habt ihr euch ein Schmuckstück ausgesucht, sehr neu und Eivind hat den Bootssteg auch gleich komplett erneuert.
Gruß, Heiko
Martin, kein Problem#zwinker2*
Rolf, da habt ihr euch ein Schmuckstück ausgesucht, sehr neu und Eivind hat den Bootssteg auch gleich komplett erneuert.
Gruß, Heiko
hey heiko, wir haben deinen bericht und den von wobbler07 schon verschlungen........
der kontakt mit eivind war sehr angenehm und problemlos............danke hier auch an petra, toll auch die frankenlady mal, zumindest telefonisch kennengelernt zu haben..........
Hey Angelfreunde,
wir fahren wieder nach Bomlo dieses Jahr, wir sind vorher Oslo-Bomlo und Kristiansand-Bomlo gefahren. Dieses Jahr fahren wir diese Tour: Bergen -Bomlo.
kann mir einer ungefähr die Maut und Fährkosten vermitteln.
Peter
hey peter,
das kann niemand..............
da abhängig:
- vom reisezeitraum,
- den reisetagen,
- der personenzahl,
- der fahrzeuggröße,
- der gewünschten kabine/n
außerdem variieren die preise bei der fähre von tag zu tag.........#zwinker2*
Du meinst sicher Stavanger -Bömlo.
Hey Seewolf,
du hast schon richtig gelesen, Bergen -Bomlo.
Die Hütten sind erst ab 12,00 Uhr frei, wir kommen ausgeruht an und können noch anschließend ein paar Stellen anfischen.
Gruß
Peter
Hallo Peter,
laut ADAC Routenplaner fallen für die Strecke Bergen - Bömlo € 6,78 an Mautgebühren an.
Die Inlandsfähre von Halhjem nach Sandvikvag ( Stord ) kostet per PKW bis 6 m Kr 223 inkl. Fahrer.
Erwachsene zahlen zusätzlich Kr 64(Rentner Kr 32)
Die Fähre Fjord 1 braucht ca. 40 Minuten.
Gruß, Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!