Grundsätzlich immer dort, wo Süßwasser in den Fjord fließt. Dann immer in den Morgen- oder Abendstunden.
Hoddel
Grundsätzlich immer dort, wo Süßwasser in den Fjord fließt. Dann immer in den Morgen- oder Abendstunden.
Hoddel
Habe soeben mal per Google Maps den Fjord abgesucht aber nicht so richtig was gefunden? Kannst du vielleicht mal die Richtung angeben wo ich schauen kann?
Gruß, Andi
Danke Hoddel und tschuldige für meine Unwissenheit. Wetter ist heute nicht so schön, also müssen wir mal im Fjord schauen.
Gruß
Das war kein Vorwurf.
Hoddel
Bei schlechtem Wetter kann ich auch ein paar windgeschützte Angelstellen im Rosfjord nahe Korshamn empfehlen. Zum Beispiel die Bucht zwischen Klubodden und Skarstein, da ist ein recht grosses Loch mit gut 40m Wassertiefe wo mit Naturköder auf Grund immer was geht...
WGS84
58°4'6.0"N 6°58'43.7"E
Wow super danke,
morgen soll der Wind weiterhin so stark bleiben, somit werden wir mal ein wenig im Rosfjord schauen. Gronsfjord brachte heute an den Kanten ein paar Dorsche und Lengs.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!