Falsch! Die dürfen keine brennenden Kerzen fressen...
Gut, jetzt habe ich es verstanden....
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Falsch! Die dürfen keine brennenden Kerzen fressen...
Gut, jetzt habe ich es verstanden....
Der liebe Gott wohnt übrigens in Brüssel.
Darf ich dieses Thema schließen ?
Ist doch so ziemlich alles geschrieben, was fruchtbar und interessant ist, oder ?
Neben humorigen gibt es auch einige zielführende Beiträge -
aber wir wollen doch ein ernstzunehmendes "NORWEGEN-Forum" sein, oder ?
Gleichwohl sind alle Info's, gleich welcher Art (solange die Regeln nicht verletzt werden),
in einem Forum, mag es benannt sein wie auch immer, nicht verkehrt.
Dieses Thema wird ja nicht gelöscht, sondern behält auch nach einer Schließung seinen Status im Forum.
Ihr müßt nix schreiben, es reicht ein Klick oben in der Umfrage.
Zeit bis morgen - kurz vor der Einstellung der Schlußfrage gegen Mittag.
Heiko
warum schließen ?
Die EU Verordnungen haben auch Einfluss auf unser Reiseland Norwegen ,denn auch diese müssen vieles umsetzten war in Brüssel verbrochen wird...........
Ich denke eine wenig können wir uns mit den "Göttlichen" beschäftigen .
Wenn es auch nur zur Belustigung ist,denn letztendlich können wir wenig an dem Blödsinn ändern .
Gruß
Palo
warum schließen ?
Die EU Verordnungen haben auch Einfluss auf unser Reiseland Norwegen ,denn auch diese müssen vieles umsetzten war in Brüssel verbrochen wird...........
Ich denke eine wenig können wir uns mit den "Göttlichen" beschäftigen .
Wenn es auch nur zur Belustigung ist,denn letztendlich können wir wenig an dem Blödsinn ändern .Gruß
Palo
Solange es "lustig" bleibt sei es ok...
LG Heiko
Alles anzeigenDarf ich dieses Thema schließen ?
Ist doch so ziemlich alles geschrieben, was fruchtbar und interessant ist, oder ?Neben humorigen gibt es auch einige zielführende Beiträge -
aber wir wollen doch ein ernstzunehmendes "NORWEGEN-Forum" sein, oder ?
Gleichwohl sind alle Info's, gleich welcher Art (solange die Regeln nicht verletzt werden),
in einem Forum, mag es benannt sein wie auch immer, nicht verkehrt.
Dieses Thema wird ja nicht gelöscht, sondern behält auch nach einer Schließung seinen Status im Forum.Ihr müßt nix schreiben, es reicht ein Klick oben in der Umfrage.
Zeit bis morgen - kurz vor der Einstellung der Schlußfrage gegen Mittag.Heiko
Heiko nicht verkehrt verstehen ,aber wenn das geschlossen werden soll weil es mit Norwegen absolut nichts zu tun hat...dann müssten hier noch andere Traids dicht gemacht werden .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!