Hallo,
wir suchen für unseren Silvester-Urlaub eine Datenkarte für iPad oder iPhone mit mindestens 10 GB. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen wo man so ein Teil möglichst kostengünstig bekommt? :confused::confused:
Datenkarte
-
-
-
Uuuupps...
...Mist geschrieben. Sorry.Wir sind hier in der Schweden-Ecke und ich Depp empfehle eine Karte für Norge.
-
Evtl. wirst Du hier fündig http://www.prepaid-global.de/schweden-prepaid.html
Da gibt es Karten mit 3 GB und weitere Auflade-Volumen. -
Hallo Mike,
hier kannste auch mal schauen.http://www.simlystore.com/de/prepaid-sim…arte-10-gb.html
Gruß Sando
-
hi mike,
ich habe letztes jahr auch intensiv nach so einer karte gesucht.
habe mich dann für die 3GB karte von simlystore entschieden, ist aber nicht gerade kostengünstig.
diese reichte sehr gut für 3 wochen mit kleinem rest im MB-bereich.
ich war täglich (miserables wetter) mehrere stunden mit dem tablet im i-net (mit gelegentlichen skypen).
für euren sylvester-(kurz?)urlaub sollte es dicke reichen.
ich hatte damals nichts vergleichbares (datenvolumen) gefunden.
die lieferung erfolgte sehr schnell, alles top -
Am Besten ist es, wenn ihr Silvester zu uns kommt. Dann könnt ihr kostenloses W-Lan haben.
:Ablach::Ablach::Ablach:
-
Eine Karte für das Internet heißt "Mobilt Bredband" und du bekommst sie in vielen Geschäften.
Ich selbst nutze die Karte von telenor, ist ein halbes Jahr gültig und bietet 10 GB für 399,- SEK.
Was ich festgestellt habe, das Datenvolumen wird nicht überprüft, nur die Zeit !
Habe so in einem halben Jahr mehr als 30 GB versurft
Natürlich gibt es auch kürzere Laufzeiten.
Ein weiterer guter Netzanbieter ist Tele2, die Preise sind in etwa immer gleich.Vielleicht gibt es aber auch bei deinem deutschen Anbieter ein Auslandsdatenpaket, fragen kostet ja nix
-
Vielen Dank, ich sichte das jetzt mal in Ruhe. Aber tendiere wohl zu der empfohlenen Karte von Udo, da ich bißchen Eishockey streamen möchte .....ich geh mal davon aus, diese Telenorkarte gibts in jeder größeren Stadt, Udo?
-
Jupp, gibt es ! überall dort wo es Telefontechnik gibt.
und wenn ich mich nicht irre auch in großen ICA-Märkten mit na Extraabteilung für Tabak, Post und Lotto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!