und ich hab den Horst wiedergefunden....
Rute und Rolle, glaube 11/2011 bei der Neueröffnung von Vögler....->..
das kommt davon wenn man alte Ausgaben liest...

WR Zwischenrätsel zum Wochenende
-
-
...Mensch Christian, so kenn ich dich doch garnicht...hab ich mich getäuscht...
Nöö, aber wer Hoddel kennt der liebt ihn. Er ist ein sehr liebenswerter Mensch. Und das meine ich ernst.
-
das ging ja hoch her, ich war leider nicht live dabei. Meine Gratulation allen Gewinnern.
Schön, daß ihr die Nuß knacken konntet. -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Und vielen Dank für die ZR Runden. Hat wieder Spaß gemacht!
-
Da habe ich doch die Verlosung verpasst - aber alle Termine lassen sich einfach nicht mit den Rätselterminen abstimmen.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern dieses letzten Zwischenrätsels. Aber nun gehts ja auch bald in den Endspurt - an diesem Tag habe ich erst mal nix anderes vorgenommen.
-
Allen mir wohlgesonnenen Freunden hier möchte ich für ihr Glückwünsche
herzlich danken. Ich habe es eben erst gesehen, dass ich bei den Gewinnern
bin. Ich freue mich riesig darüber, vor allem mit meinem Mitgewinner und
Freund Christian, mit dem ich im nächsten Jahr 14 Tage in Spangereid bin.
Horst, danke für deine Mühen.Jürgen
-
Ja Jürgen, ich freue mich schon auf die Zeit in Spangereid. Zwei Filetierbretter habe ich schon vorbereitet, und das Gerödel ist verpackt.
-
glückwunsch den gewinnern.............. rumpen oder auch eierholen war es dann wohl nicht...............
-
Wenn ich Zeit habe lache ich mal über deine Zeilen. Ich hake das mal unter "schlechter Witz" ab.
Übrigens hing das Leben meiner Frau damals am seidenen Faden.Sorry, war nicht böse gemeint. Das wusste ich nicht.
-
Sorry, war nicht böse gemeint. Das wusste ich nicht.
Das weiß ich, aber manchmal ist es eben besser Krankheiten nicht zu kommentieren.
Alles gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!