WR Zwischenrätsel zum Wochenende
-
-
ich weeeees..... menno...
-
Irgendwie bin ich jetzt erstaunt - eigentlich ist das eine Frauenfrage, Frauen sollen ja eine wesentlich bessere Erfassungsgabe für Formen, Umrisse etc. haben
als Männer. Mona hat sich ja gemeldet, aber sonst ? Mädels, wo bleibt ihr? -
Irgendwie bin ich jetzt erstaunt - eigentlich ist das eine Frauenfrage, Frauen sollen ja eine wesentlich bessere Erfassungsgabe für Formen, Umrisse etc. haben
als Männer. Mona hat sich ja gemeldet, aber sonst ? Mädels, wo bleibt ihr?Die antworten nur geschminkt, und das dauert.......
-
ich kenn Hoddel ja, also irgendwas bei Karstein.... nur finde ich da weder Insel noch pinke Pilker von Kirsten....
-
Bernd, das ist erschreckend.
Hoddel
-
Bernd, das ist erschreckend.
Hoddel
Vielleicht mußten sie alle zum TÜV mit ihren Besen und kommen erst morgen...
-
ich kenn Hoddel ja, also irgendwas bei Karstein.... nur finde ich da weder Insel noch pinke Pilker von Kirsten....
Johannes, Inseln sind Land umgeben von Wasser. also quasi Land ohne Landgang oder so. Also im Wasser suchen, denn im Wasser liegt nicht nur die Wahrheit sondern auch Hoddels Inselchen. Ach ja, in der Nähe habe ich auch schon Fischfinger bekommen.
-
Johannes, Inseln sind Land umgeben von Wasser. also quasi Land ohne Landgang oder so. Also im Wasser suchen, denn im Wasser liegt nicht nur die Wahrheit sondern auch Hoddels Inselchen. Ach ja, in der Nähe habe ich auch schon Fischfinger bekommen.
auch Pollak und Plattfische?
-
Für Platte war das Wetter zu schlecht. Aber Pollak gab es.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!