Ich würde sagen das liegt im Auge des Betrachters. Der sieht so, der andere so. Je nachdem von wo man kommt.
WR Zwischenrätsel zum Wochenende
-
-
Also Insel suchen gehört nicht zu meinen Stärken da werde ich wohl passen
allen viel Spaß beim Insel suchen
Hab schon als Kind nicht die versteckten Osterüberraschungen gesucht-zum Ärger meiner ElternGruß Dieter
-
Ich würde sagen das liegt im Auge des Betrachters. Der sieht so, der andere so. Je nachdem von wo man kommt.
Aber Nord bleibt Nord.
Wer diese Insel suchen will, orientiert sich auch an der Lage des eingestellten Bildes.
Hier mal eine andere Lage: -
Eher ich mir die Frage ansehe, möchte ich erst einmal etwas anderes los werden.
Der Postbote war heute da und brachte mir die 2 Gutscheine für die Lösung der Zwischenrätsel zum Wochenende. Der Preis pro Einkaufgutschein beträgt 30,- €.
Vielen, vielen Dank dafür. Mein Dank gilt dem Rateteam und auch dem Sponsor für den tollen Preis!!!!!
Ich freu mich wie Bolle
Gruß Dietmar
-
Ich sag mal so, Horst hat das Bild eingestellt und gesagt: Nun sucht mal schön. Wollte er mehr Informationen geben, hätte er das auch getan.
Frei nach Konfuzius: Wer suchet der findet, auch ohne Windrose. -
Günter und Marcel - Antwort ist richtig!
-
Habe schon viele schöne Inseln bei der Suche nach der gesuchten gefunden, aber die richtige war wohl noch nicht dabei.
Gruß Dietmar
-
Man sollte die Insel vielleicht mal lackieren.
Hoddel
-
Ich denke in Pink, das fällt dann auf. Notfalls kann man es dann noch als Exil verwenden.
-
Ich wüsste, wer dann da hin zieht.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!