Ich hab die Überschrift berichtigt.
Sag bitte mal, wo genau eure Hütte steht.
LG Heiko
LG Heiko
Sehr schöner und umfangreicher Bericht mit tollen Foto's von Eurer diesjährigen Angeltour.
Wir sind schon gespannt wie es weitergeht.
Viele Grüße
Mandy und René
Hallo Lutz,
dickes Lob für den bisherigen Bericht.
Dein Erlebtes beim Zoll in Svinesund kann ich nur bestätigen. Wenigstens hattest Du das Glück das jemand vor seinen Schalter gekrochen ist. Uns wollte trotz mehrmaligem höflichen Bitten niemand helfen.
Gruß
Rudi
Schöne Bilder , macht Lust auf (viel) mehr
LG Heiko
Danke für's berichtigen Heiko, ....und die Hütte steht an der Bucht von Saebo/Hustadnes
Moin,
so dann woll'n wir mal wieder.......weiterschreiben
Da die Angelei wegen Wärme und auch Erfolglosigkeit nicht wirklich prickelnd war, haben wir erst mal das Kulturprogramm vorgezogen und wurden auf Grund der Wetterlage und der damit verbundenen tollen Sicht wirklich nicht entäuscht.
Einer unserer Ausflüge führte uns an und in den Geirangerfjord, weiter zu den Trollstigen
und zum Romsdalfjord. Von dort Richtung Alesund und weiter nach Orsta, dann zurück nach Saebo.
Aber zunächst ging es früh morgens mit der Fähre von Saebo nach Leknes und weiter über Urke nach Hellesylt
Vorbei an unserern Häusern
In Leknes sind wir von der Fähre und entlang des Norangfjord (Straße 655) Richtung Hellesylt
Ankunft in Hellesylt
In Hellesylt ging es dann wieder mit dem Auto auf die Fähre um in den Geiranger zu gelangen.
Eine spektakuläre Bootsfahrt, die riesigen Felsen rechts und links lassen einen ganz winzig erscheinen.....
Bert, denke gerne an unsere Fahrt zum Dalsfjord zurück. Kann mich an die Landschaft und an einige Häuser wie hier gezeigt erinnern. Bert, nochmals besten Dank.
Der Geirangerfjord
Vorbei an den sieben Schwestern
Glücklicherweise lag nur ein Kreuzer im Fjord
......und rein ins Gewimmel
Deshalb sind wir auch nach einem kurzen Rundgang in Geiranger weiter Richtung Andalsnes um die Trollstigen zu sehen. Und der halbe Tag war ja auch schon rum.
Auf der Tour entlang der Rv 63 konnten wir nicht mal einen Fotostopp am Aussichtspunkt einlegen – alle Parkplätze und auch die Straßenränder hoffnungslos überfüllt und zugeparkt. Auch Dalsnibba haben wir aus diesem Grund nicht besucht. Deshalb nur Fotos aus dem Auto mit Blick zurück
Ab jetzt galt unser Blick und Aufmerksamkeit nur noch der herrlichen Bergwelt
Feiner Bericht über eine der schönsten Gegenden...
Beim Lesen von Berichten aus dieser Region hab
ich immer das Flashback der Erinnerung an 2006.
Die Fähre Saebo - Urke stand damals auch auf dem Programm.
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!