Flüchtlinge nach Nautnes
-
-
Dieser Thread ist aufgrund der politischen Brisanz unter Beobachtung. Informiert Euch , aber bitte führt keine politische Diskussion darüber.
-
für die Information.
Habe mir diesen Artikel übersetzt.
M.E. kommen die über Kirkenes.
Beobachte dies schon länger in den norwegischen und russischen Zeitungen.
Habe mich hier passiv verhalten, weil es mir zu politisch ist.
Danke auch deshalb, im Moment läuft meine Buchung für 2016. -
Ich wollte hier auch nur diejenigen informieren für die es Relevant ist.
Vlt. hätte Ich die Überschrift etwas anders wählen sollen.
Falls es damit Probleme gibt konnten ja die Mod´s das ändern. -
M.E. kommen die über Kirkenes.
So sind meine Infos auch...Mitm Flugzeug nach Moskau
Mitm Zug nach Murmansk
Mitm Bus nach Nikel
Mitm Fahrrad über die Grenze -
Hei
Es ist ja nicht nur Nautenes, sondern die Fluechtlinge werden ueber das ganze Land auf die Komunen verteilt. Wie Achim schon schrieb eine Haupteinreiseroute ist zur Zeit die russische Grenze. Dort kommen Fluechtlinge mit dem Fahrrad angefahren.
Und Norwegen plagen letzlich die gleichen Probleme wie Deutschland. Woher den Wohnraum nehmen, bez. wohin mit den vielen Menschen.
Allerdings fuehrt die geografische Lage Norwegens dazu, das Fluechtlinge weiterziehen, oder wieder zurueck wollen ins Heimatland. Was verstaendlich ist wenn man aus Afrika, oder Vorderasien kommt und dann mal einen Winter in Kirkenes verbringen muss weil man dort als Asylsuchender hingeschickt wurde.Gruss Mark
-
Wie schon gesagt, es ging mir mit der Info hier nicht um das Thema "Flüchtlinge" !!!! Ich wollte nur auf das Camp selber ansprechen und damit sagen wie es demnächst da weiter geht.
-
So sind meine Infos auch...
Mitm Flugzeug nach Moskau
Mitm Zug nach Murmansk
Mitm Bus nach Nikel
Mitm Fahrrad über die GrenzeAlso ich glaubte meinen Augen kaum als ich dies zuallererst bei den Russen gelesen hatte.
Aber so richtig war ich nicht überrascht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!