ihr seid auch vor nix fies *eek**eek**eek*
da sag ich mal viel Glück beim verzehr............
Gruß
Palo
ihr seid auch vor nix fies *eek**eek**eek*
da sag ich mal viel Glück beim verzehr............
Gruß
Palo
Zeitraum Juli-August bedeutet nur das dann Hauptfangsaison ist,nicht mehr und nicht weniger.Der Buckellachs (Oncorhynchus gorbuscha) darf aber ab Mitte Juni bis Mitte September befischt werden (siehe Pink):http://www.alaskaseafood.de/wp-content/upl…isons_peche.gif
Also alles o.k
Zeitraum Juli-August bedeutet nur das dann Hauptfangsaison ist,nicht mehr und nicht weniger.Der Buckellachs (Oncorhynchus gorbuscha) darf aber ab Mitte Juni bis Mitte September befischt werden (siehe Pink):http://www.alaskaseafood.de/wp-content/upl…isons_peche.gif
Also alles o.k
Danke für die Erklärung, verworrener kann man aber Angaben auf der Verpackung nun wirklich nicht gestalten.
Danke für die Erklärung, verworrener kann man aber Angaben auf der Verpackung nun wirklich nicht gestalten.
Wieso? Alles ganz easy!
Wieso? Alles ganz easy!
jaaaaa, jetzt, Du Nase.
jaaaaa, jetzt, Du Nase.
Jepp!
Hab heute im Norma auch so ein Teil erstanden, ohne aus welchen Gründen auch immer ein schlechtes Gewissen zu haben.
Mal sehen, wie er zubereitet wird, ich denke, das wird ein Fall für den Backofen.
Die Präsentation auf dem Kleid des Buckellachses ist Dir gelungen .... Es freut mich, daß es Dir geschmeckt hat und beruhigt mich in meiner Euphorie für das Produkt nicht zuviel versprochen zu haben
Gruß jo
Auch ich kann eine "das war lecker"-Meldung abgeben. Leider kann ich nicht mit einem Bild dienen, das habe ich vor lauter Hunger vergessen.
Ich habe einen 1,3 KG schweren Wildlachs mit Frühlingszwiebeln, Butter, Pfeffer, Salz und Zitrone im Bratschlauch gemacht. Aber 40 Minuten waren etwas zu lange, er hätte etwas saftiger sein können, aber ich wollte kein Risiko eingehen und ihn durchgegart essen. Aber lecker war er ohne Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!