Fahre in ner stunde hier los.
Freue mich schon einige von euch mal persönlich kennen zu lernen.
Gruß Marcus
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Fahre in ner stunde hier los.
Freue mich schon einige von euch mal persönlich kennen zu lernen.
Gruß Marcus
Da wir aus persönlich-familiären Gründen ja noch absagen mussten, möchten wir nicht versäumen allen Besuchern der Messe viel Spaß und dem Team am Stand feste Beine zu wünschen. Allerdings kommen mir bei dem einen Bild von pinky und ihrem gelben Saft dabei gehörige Zweifel ob das gelingt.
Anbei eine Bitte an das Team, speziell an Patrick, ich habe hier um die Ecke die neue Cormoran Deep Power 30lbs/2,15m Rute in der Hand gehabt und fand sie eigentlich recht gut, spiele mit dem Gedanken, die zu holen. Könnt ihr die mal auf der Messe suchen und ein Urteil fällen, was Verarbeitung, Ringe und Preis/Leistung angeht ?? danke euch !!
schöne Grüße nochmals an alle Forumsmember auf der Messe !!
Sven+Margareta
Hallo Sven,
Ich habe mir die rute gesucht und sogar gefunden. An sich ist nicht viel an die rute zu bemerken, nur ein einziges hat mich gestört. Die ringen waren nicht in einer linie angebunden. Die schnur geht an der spitze nicht gerade durch die ringen. Auch sind die ringen nicht zu vergleichen mit die besagten Fuji-ringen.
MFG
Patrick
Moinsen zusammen,
wir sind auch wieder zu hause angelandet und ich muss sagen das es meiner Kapitante sehr gefallen hat und sie Wiederholungstäterin werden möchte.
Der Messebesuch war wieder erfolgreich für mich und so konnte ich verlorengegangenes Equipment wieder auffüllen.
Eine neue Inliner und eine Penn Rolle dazu. Einige Gummis wurden auch wieder erstanden und an unserem Messestand wurden die nötigen Pausen mit Kaffee und Wasser eingehalten.
Ein dickes
an das Moderatorenteam die wirklich alles gegeben habe. Auch war unser Messestand wieder ein beliebter Treffpunkt für Schnacks und Liebeleien beim Wiedersehen nach einem Jahr.
Die zwei Abende im Hotel waren wieder einmal einsame Spitze, was haben wir gelacht, und so blieb es nicht aus das der Schlaf die zwei Tage etwas zu kurz kam, aber nichts desto trotz waren alle zum Frühstück wohl gelaunt und schon wieder redselig.
Für Torsten, meine Kapitante und mich waren es zwei ganz tolle Tage und wir kommen wieder.
Leider habe ich es verpasst Bilder zu machen, ich hoffe das hier noch die einen oder anderen Momentaufnahmen kommen werden.
Ich wünsche euch noch viele nette Unterhaltungen am Stand.
Hoddel
Ich bin, dank Dani und Udo, auch wieder gut und sicher zu Hause angekommen.
Es war sehr schön bei Euch am Stand und ich konnte Kirsten und Heiko endlich mal persönlich kennenlernen.
Ein ganz herzliches Danke für Euren unermüdlichen Einsatz und die nette Bewirtung durch Kirsten
Ich wünsche Euch für die letzten Stunden noch viel Spaß und eine gute Heimfahrt
Wir sind auch wieder zu Hause und haben uns sehr gefreut alle wieder zu sehen.... Kerstin würde sagen: Scheee war´s!
Ich wünsche euch noch viele nette Unterhaltungen am Stand.
Hoddel
DIE hatten wir !!!!
Besonders ich...
...da kommt doch tatsächlich ein gaaaaaaanz alter Freund, der seit drei Jahren
in Südamerika arbeitet, zu unserem Stand.
Wir sind oft zusammen nach Norwegen gefahren und haben dort gemeinschaftlich
viel Schpass gehabt, aber auch manch brenzliche Situation gemeistert.
Meine Fresse, Markus, dieses Zusammenreffen hat mich unglaublich gefreut !
Liebe Grüße
Heiko
PS: weißt Du noch: Wellenritt bei Olga mit dem Plaste-Jet, Vatertag und Sonnenschein,
Ralf und der (nicht gelandete) Lump, und, und, und...
So, wie Sybille schon schrieb, sind wir auch gut wieder zu Hause angekommen.
Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Am Stand war es, wie jedes Jahr prima, ob die nette Versorgung oder die Gespräche.
Gefreut haben wir uns natürlich riesig, auf die schon bekannten Gesichter und auch wieder neue Leute aus dem Forum kennengelernt zu haben.
Vielen Dank nochmal an unser Team!! Wir wünschen Euch heute ebenfalls noch viel Spaß und eine gute Heimreise!!!!
Und Sybille, auch ein dickes nochmal an dich!!!!!
Du weißt schon, weshalb!!!
Nun sind hier ein paar von unseren Eindrücken von der Messe.
Es gab auch nicht alkoholische Getränke.
Zwei, die sich mögen.
Prost!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!