Julegave der Angelfreunde 2015
-
-
Auch ich möchte mich bei meinem unbekannten Wichtelpartner bedanken.
Ich musste sogar erst mal das I-net befragen, da ich mit den kleinen Ködern mit je einem Haken links & rechts vom Kopf doch ein wenig überfordert war (habe ich vorher noch nie so gesehen).
Jetzt glaube ich zu wissen, das diese kleinen Teilchen (6g) für das Eisangeln bestimmt sind - macht man da links und rechts ein Gummi drauf ??? Kann man die auch für andere Fischerei einsetzen ? (habe ich zwar keinerlei Erfahrung darin, aber was noch nicht ist, kann ja vielleicht irgendwann noch mal werden).Die beiden Wobbler finden ganz sicher ihren Einsatz, warscheinlich in Süß- und in Salzwasser.
... und was süßes geht ja immer ... -
Hallo Andreas,
da hat Kirsten sich ja was tolles ausgedachtBenutze diese Wobbler in Norge und zu Hause und Du wirst sehen die Fische werden bald zu Deinen Füßen liegen, ich habe damit schon Meerforellen bis 70 cm und Hechte bis zu 1 m fangen können
Diese "seltsamen Teile" nennt man bei uns an der Müritz Barschzocker, dort kommen je nach Geschmack, Wurm oder Madenstückchen drauf, das lieben die Barsche gerade zu dieser Jahreszeit.
Gruß Seahavk ( Martin )
-
Hey Martin,
Danke für die Info zu den "pfiffigen" Teilchen. Muss man dann ja warscheinlich vom Boot aus nutzen (durch die mittig angebrachte Öse?)....ach übrigens, woher weißt du denn, das Kirsten dahintersteckt??? ... und wäre das dann diese Kirsten :confused:.
-
Hey Martin,
Danke für die Info zu den "pfiffigen" Teilchen. Muss man dann ja warscheinlich vom Boot aus nutzen (durch die mittig angebrachte Öse?)....ach übrigens, woher weißt du denn, das Kirsten dahintersteckt??? ... und wäre das dann diese Kirsten :confused:.
Das frage ich mich auch gerade. Ich sage vorsichtshalber "ICH BIN UNSCHULDIG"
-
Das frage ich mich auch gerade. Ich sage vorsichtshalber "ICH BIN UNSCHULDIG"
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du mir das "verheimlicht" hättest . Außerdem passen die Versendedaten auch nicht mit deinen überein .
-
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du mir das "verheimlicht" hättest . Außerdem passen die Versendedaten auch nicht mit deinen überein .
90 60 90
-
90 60 90
Christian, dass kannst Du besser
-
So, bei uns war auch Bescherung
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel.
Der Tee wird am Sonntag ohne Familie genossen.
Kaffee und Tee aus Hannover und tolle Köder.
Bin leider noch nicht dahinter gekommen wer es ist :confused::confused::confused:Das mit dem Bild funzt nicht mit dem lütten Teil .... wird nachgereicht
Köder - sorry Blinker war gemeint ...
So, versuche es noch mal mit den Bildern ... habe nicht herausbekommen, wer mein Wichtel war.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an meinen Wichtelpartner. -
Kaffee ging ja dieses Jahr besonders gut...
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!