Julegave der Angelfreunde 2015
-
-
Na vom gleichen Hersteller, aber nicht die gleiche Marke.
-
Na vom gleichen Hersteller, aber nicht die gleiche Marke.
Das hast du also am Paket erkannt
-
Das hast du also am Paket erkannt
Nein ich habe mit ihm und meiner Kapitante in Magdeburg zusammen am Abendessen-und Frühstückstisch gesessen.
-
Nein ich habe mit ihm und meiner Kapitante in Magdeburg zusammen am Abendessen-und Frühstückstisch gesessen.
Achso...dann weißt du deinen Julepartner
-
Achso...dann weißt du deinen Julepartner
Er konnte sich auch nicht verstecken, das Päckchen kam nicht aus Deutschland.
-
So, ich kann auch den Eingang eines Wichtelpäckchens vermelden, allerdings wurde es sofort von meiner Frau konfisziert und wird erst am 24. 12 an mich übergeben, wahrscheinlich von einem älteren Herren im roten Anzug mit weissem Bart....
Mein verschicktes Wichtelpäckchen ist ja auch schon angekommen:cool:.#tanne2###tanne1###weihnacht1##
Einen schönen 4. Advent wünscht Andreas. -
Er konnte sich auch nicht verstecken, das Päckchen kam nicht aus Deutschland.
Ja das mit dem verstecken ist ein wenig schwierig für mich. Mich schockiert nur das das Paket in so einem schlechten Zustand angekommen ist, bei den Wucherpreisen die die heimische Post aufruft.*eek*
Ich Hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen.
Auf jeden Fall Dir und Deiner Kapitante ein besinnliches Weihnachts Fest und ein gutes neues Jahr. -
Mensch Martin.... schön das du noch da bist.
-
Mensch Martin.... schön das du noch da bist.
Hatte wegen meines Umzuges wenig Zeit bzw. kein Internet. Dir auch schöne Feiertage und ein gutes Neues.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!