Habe eben Post von unsrer Wichtelfee erhalten, und was soll ich sagen
Ein Volltreffer allerliebste Fee.
Iich darf doch glatt eine/n Wunschkandidaten/in heuer beglücken.

Julegave der Angelfreunde 2015
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Danke Kirsten und Sandra, das habt ihr super hinbekommen
Ein Verpackungskartönchen steht auch schon bereit, nur über den Inhalt muss ich noch 1-2 Tage grübeln*rolleyes*
Ohje und dann noch ein Julegavepäckchen-Transporteur finden, die Filiale hat hier dicht gemacht
Aber für mein Julchen werde ich keine Mühen scheuen -
Danke Kirsten und Sandra, das habt ihr super hinbekommen
Ein Verpackungskartönchen steht auch schon bereit, nur über den Inhalt muss ich noch 1-2 Tage grübeln*rolleyes*
Ohje und dann noch ein Julegavepäckchen-Transporteur finden, die Filiale hat hier dicht gemacht
Aber für mein Julchen werde ich keine Mühen scheuenDu könntest noch schnell in die Rentierzucht einsteigen und einen Schlitten aus den stärksten Tieren zusammenstellen.
-
Kirsten, ich befürchte dazu ist die Zeit etwas knapp.
Vielleicht kann ich ja noch schnell meine kleinen Elche dahingehend trainieren.
Ich könnte locker aus meiner Sammlung ein kleine Herde zusammenstellen->.. -
Supi....nun habe ich auch einen Wichtelpartner und hoffe das Richtige zu finden!
-
-
Natürlich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
So, habe meine Adresse auch bekommen ... freue mich schon, das Geschenk fertig zu machen
-
Es ist gepackt und verschnürt, aber etwas warten muss es schon noch, bis das Päckchen auf Reise geht.
-
Es ist gepackt und verschnürt, aber etwas warten muss es schon noch, bis das Päckchen auf Reise geht.
Früher verschicken ist manchmal auch keine schlechte Idee....
http://www.wortfilter.de/bilder/dhlstreik.jpg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!