ok, wenn die Nebelbilder so phaszinieren, dann lege ich noch einmal nach.
auf dem letzten Bild sieht man sehr schön, welche Ursache dahinter steckt. Kaltes Wasser vom Wasserfall trifft hier auf wärmeres Wasser im Fjord.
Norwegen mal anders
-
-
Klasse Bilder Andreas und bestimmt ne richtig tolle Tour. Ich freue mich schon auf die folgenden Bilder. Fisch hast du an Bord dann wohl nicht gegessen, oder?
-
Wahrhaft schöne, beeindruckende Nebelfotos! Auch bei anderen Fotos beweist Du einen Guten Blick für die richtige Perspektive.
Danke dafür.Hans
-
Klasse Bilder Andreas und bestimmt ne richtig tolle Tour. Ich freue mich schon auf die folgenden Bilder. Fisch hast du an Bord dann wohl nicht gegessen, oder?
Moin Dieter,
Asche auf mein Haupt....ich habe an Bord auch Fisch gegessen. Abends beim Menue gab es täglich die Auswahl zwischen Fisch- oder Fleischgericht. Und ich habe auch mal Fisch gegessen. Ich war einfach neugierig auf die Zubereitung und Gewürze und wurde positiv überrascht. -
Toller Bericht..............mal was anderes.
Hat mir sehr gefallen.
Mein Favorit war das Bild mit dem weißen Tisch und Stühlen.Bericht.....auf jeden Fall klasse
-
Fortsetzung folgt noch .....
-
Dann man tau !
-
Ja, mach mal hinne!!!
-
Genau...seh zu.... mach hin#zwinker2*
-
viel kommt leider nicht mehr ...
Weiterfahrt von Flam nach Stavanger, unsere letzte Station auf dieser Reise.
Ich hätte niemals gedacht, dass mir auf einer Norwegenreise einmal folgenden Satz über die Lippen kommt: "...ich kann keine Wasserfälle mehr sehen .....". Aber im Ernst, anfangs fotografiert man noch jeden Wasserfall, dann lässt die Motivation langsam nach #zwinker2*.
Der Liegeplatz in Stavanger lag direkt an der Altstadt. Ist schon beeindruckend, wenn man auf die Stadt herabschaut. Für die Bewohner aber wohl eher beängstigend *eek*. Ich hätte keine Lust fast täglich auf ein Hochhaus schauen zu müssen..... Auch wenn wir Stavanger schon kannten. Immer wieder schön.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!