wäre auch dabei
Schweden ist variabel die Zeit oder?
und Nord Norge September ist da egal wann im September ?
Achso wie sieht es mit Hunden aus in nordnorwegen erlaubt?
im Schwedenhaus sind sie gern gesehen
wäre auch dabei
Schweden ist variabel die Zeit oder?
und Nord Norge September ist da egal wann im September ?
Achso wie sieht es mit Hunden aus in nordnorwegen erlaubt?
im Schwedenhaus sind sie gern gesehen
In der Beschreibung der Preise hab ich nichts von einer zeitlichen Begrenzung gelesen, deshalb hat es mich auch gewundert, dass diese Preise zurückgegeben wurden...*rolleyes*...gleiches trifft auf eine Übertragung auf andere Personen zu...???:)
Moin, Lockpaste ist angekommen SUPER FREUDE Danke nochmals ans Team, an den Spender und speziell noch mal an Heiko ( ihr wisst warum ! ).
Habe mir einen Tropfen an den Hals geschmiert, meine Frau bekam ganz fischige Augen und rückte auf dem Sofa etwas näher als sie aber den Mund immer auf und zu machte habe ich die Paste sicherheitshalber wieder abgewaschen. Werde auf jeden Fall berichten ! Gruß Peter
In der Beschreibung der Preise hab ich nichts von einer zeitlichen Begrenzung gelesen, deshalb hat es mich auch gewundert, dass diese Preise zurückgegeben wurden...*rolleyes*...gleiches trifft auf eine Übertragung auf andere Personen zu...???:)
Lust auf Nordnorwegen?
Aber wohin?
Marco & Wolfgang von
Sommersel Fishing Camp AS
helfen Euch bei der Entscheidung und schenken Euch eine Woche Lofotenblick im September 2016!
Da stehts...September 2016 *rolleyes*!
Hatte ich doch glatt überlesen...*eek*
Das ist ja eine große Geste, die Reisen zurückzugeben. Da lebt das WR 2015 also noch ein paar Tage länger.
Petri
Hans
Wenn sich keiner zweimal registriert hat, dann haben wir schon 19 Kandidaten.
Hoddel
Wenn sich keiner zweimal registriert hat, dann haben wir schon 19 Kandidaten.
Hoddel
Ach, mehrfach geht auch, das hätte ich wissen sollen. Aber ich bleibe lieber so wie ich bin, bescheiden.
Dann wird es wieder spannend
Mein Weihnachtsrätsel Gewinn ist heute auch angekommen
Nochmal besten Dank dem Team und der Firma Klink für die gesponserte Floater Reinigund
Wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!