Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Glückwunsch auch von mir allen Gewinnern.
Leider konnte Ich es nicht bis zum Schluss verfolgen.Dem ganzen Rätselteam und Mitgliedern ein frohes Fest..
-
Hi,
ich konnte leider der Auslosung am WE nicht beiwohnen - ich war das ganze Wochenende unterwegs.
- wenigstens haben die Freiburger den Münchnern die Lederhosen ausgezogen -
So habe ich mir also diverse 100e Seiten durchgelesen ...Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und nochmals an die Macher und Erfinder
Grüße nach oben
Ralf
-
Ich möchte es auch nicht versäumen, allen Gewinnern zu gratulieren!!! GRATULATION!!!!
Udo wird seine gewonnene Unterwasser-Kamera im nächsten Jahr natürlich mit in den Norwegenurlaub nehmen. Ihr dürft also gespannt sein!! Gestern ist er erst mal vor Freude im Kreis gesprungen.Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei dem Rätsel-Team und den vielen Sponsoren!!
Ihr habt super Arbeit geleistet!! Die Fragen waren wieder echt knifflig, doch man hat auch wieder einiges über Norwegen dazu gelernt. Es hat echt Spaß gemacht, hier dabei zu sein!! -
Auch von mir allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch,
ganz dickes Dankeschön den Rätselfreunden, den Moderatoren und Sponsoren !
... war wieder ne tolle Veranstaltung !!!... und einen extra Glückwunsch unseren nächsten Gästen hier in Schweden !
-
Möchte hier und jetzt auch nochmal Danke an alle Beteiligten sagen.
Hat wirklich riesengroßen Spaß gemacht.Das ganze Jahr voller Vorfreude auf das Weihnachtsrätsel gewartet - und nicht enttäuscht worden.
Mehr noch, mit Spaß und Freude das Wissen um dieses schöne Land auf kurzweilige Art vergrößert. Mancher Aha-Effekt wird hängenbleiben.Vermute mal, das es auch hierzulande noch unzählige Geheimnisse gibt, die im Geschichtsunterricht nicht behandelt wurden.
Hab in meine Recherchen einen Arbeitskollegen einbezogen (wie 2014 auch schon), den ich wohl mit meiner Norwegenbegeisterung angesteckt habe#zwinker2*
Er, als absoluter Sonnenanbeter, denkt ernsthaft über einen Urlaub in Norwegen nach.
In diesem Forum möchte er sich ebenfalls anmelden.
Find ich top!Wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein gesundes und glückliches Neues Jahr sowie den Trauernden die Kraft und ruhige Stunden, um zur Ruhe zu kommen und in sich gehen zu können.
-
Ich möchte es auch nicht versäumen, allen Gewinnern zu gratulieren!!! GRATULATION!!!!
Udo wird seine gewonnene Unterwasser-Kamera im nächsten Jahr natürlich mit in den Norwegenurlaub nehmen. Ihr dürft also gespannt sein!! Gestern ist er erst mal vor Freude im Kreis gesprungen.Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei dem Rätsel-Team und den vielen Sponsoren!!
Ihr habt super Arbeit geleistet!! Die Fragen waren wieder echt knifflig, doch man hat auch wieder einiges über Norwegen dazu gelernt. Es hat echt Spaß gemacht, hier dabei zu sein!!Naja, wohin denn sonst ?
Für die Badewanne taugt das Ding her nix.
LG Heiko
-
Für die Badewanne taugt das Ding her nix.
Warum nicht?
Der Köder ist ja schon im Wasser! -
Warum nicht?
Der Köder ist ja schon im Wasser!Das muss ich ausnutzen.
Warst DUUUUUUUUU nicht in letzter Zeit oft auf dem TÖPFCHEN????
Kommen wir zum Köder.#angeln10##
Vor einiger Zeit war ich mal bei meinem Kollegen eingeladen ( jo das gibt es noch ), auf'm Pott ein DIN A 4 Blatt......., da steht doch glatt drauf................, hier pinkelt Mann auch im sitzen.*eek*
Ich habe mir dann einen Stift besorgt und drunter geschrieben.....................................................................................................................................................................................................................................................................
geht nicht, sonst hängt er im Wasser.
Kurz drauf war das Blättchen verschwunden.
-
Nur mal nebenbei (dies hat auch Bezug zum vorherigen Beitrag... *eek*)
Die Lösungen sind nun nachzulesen.
Wird die meisten zwar nicht interessieren, deshalb also eher
"nachrichtlich" zur Info.
LG Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!