Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema

Julegave

• Immer noch tote Hose, ich sach dann ma bis später, mach erst meine.

LG. Rudi

Bist ja ein ganz Früher. Schon um 4:59 rumort es im Forum. Kein Wunder das man da wach wird. Radl Fahren ist bei dem Wetter nicht schlecht.
    Wir werden jetzt auch de Vormittagssomme genießen und eine kleine Wanderung machen.

Ich hoffe bis 14:00 wieder zu Hause zu sein.

Gruß Matthias

• Nach dem Debakel der Wölfe war der Gewinn natürlich die perfekte Aufbauarbeit.

Ich habe mich eben nochmal zu der Weste belesen. Und die ist ja für Personen
    bis 120 kg Körpergewicht. Da liege ich völlig im grünen Bereich. Da sind ja
    dann sogar noch 25kg Zusatz-Gepäck drin... :ZUNGERAUS: Oder sollte ich mal beim Drill
    über Bord gehen, lasse ich die Angel mit dem 25kg-Dorsch nicht los! :biglaugh:

Gruß Normen

PS: Dank nochmal an den Sponsor, an das Rätselteam, an die Tippgeber...

• Nun bin ich auch wieder auf dem Laufenden.

Erst einmal meine aller herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner!

Seit dem 16.11. 14.45 Uhr geht’s hier rund, langweilig wurde es nie :happy:, es ging von einem Highlight zum anderen.
    Und Spitze war dann die Verlosung der Preise.
    Da fielen so einige Kommentare, da kam nicht aus dem Lachen heraus.
    Jedenfalls, danke an die Akteure für diesen schönen Abend.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Bist ja ein ganz Früher. Schon um 4:59 rumort es im Forum. Kein Wunder das man da wach wird. Radl Fahren ist bei dem Wetter nicht schlecht.
    Wir werden jetzt auch de Vormittagssomme genießen und eine kleine Wanderung machen.

Ich hoffe bis 14:00 wieder zu Hause zu sein.

Gruß Matthias

Zurück von meiner Radtour, 760 Km hab ich schon in den Beinen. Mathias, 5:00 ist meine Zeit bei ganz schönem Wetter auch früher, aber spätestens 23:00 ist schluß.

Wie sagt man so schön? Senile Bettflucht. LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Zurück von meiner Radtour, 760 Km hab ich schon in den Beinen. Mathias, 5:00 ist meine Zeit bei ganz schönem Wetter auch früher, aber spätestens 23:00 ist schluß.

Wie sagt man so schön? Senile Bettflucht. LG. Rudi

Moin wenn du in 5 Stunden 760 km schaffst möchte ich mal deine Beine sehen 😆😨Peter

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• Wat heist hier 5 Stunden? da hab ich noch 1,5 std Pause gemacht. :lacher: Also von Beine kann man nicht sprechen , es sind mehr Trommelstöcke.

Ich bin vor 3 Monaten nach zig Jahren wieder mit dem Radfahren angefangen, fahre auch nicht jeden Tag, 15 bis 20 Km pro Tour aber mit Steigungen

und bis die Luft knapp wird und die Beine sich melden. Das ist Training für Bömlo ,ich denke an die 62 Stufen Treppe, und die muss ich jeden Tag mit

25Kg Filet schaffen. :biglaugh:

LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Den Gewinnern des Abends erstmal der Jubel von Birgitt war heute noch zu hören!

Wenn ich mir so überlege, dass die Verslosung sonst an einem Tag durchgezogen wurde....OMG!!! Ich konnte jetzt nicht jeden Beitrag nachlesen, dann wäre ich um 14.00 Uhr noch nicht fertig und die Verlosung um 14.00 Uhr würde sich verschieben.

Ich werde jetzt noch etwas faulenzen und wir sehen uns später wieder !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!