So, jetzt habe ich mal Mut zur Lücke gezeigt. Hoffentlich passt es trotzdem. Das Testformular wird´s zeigen.
Trotz meiner knappen Zeit, hat es wieder viel Spaß gemacht.
Vielen Dank allen Fragen-Ertüftlern.
Gruß aus Paderborn
Lars
So, jetzt habe ich mal Mut zur Lücke gezeigt. Hoffentlich passt es trotzdem. Das Testformular wird´s zeigen.
Trotz meiner knappen Zeit, hat es wieder viel Spaß gemacht.
Vielen Dank allen Fragen-Ertüftlern.
Gruß aus Paderborn
Lars
Stern58: Das Lösungswort passt nicht.
Lumbenpumper: Das passt auch nicht. Die 23 am Ende ist auch nicht richtig.
Hoddel
Franz, jetzt stimmen die Koordinaten
Hoddel
Hab da für heute noch ein mal das Lösungswort abgeschickt.
Mir brummt schon der Kopf!!
Gruß Dietmar
Ist doch schön, dass soviele Member mitmachen und offensichtlich doch noch keiner wirklich aufgegeben hat. Ist ja auch noch ein bißchen Zeit. Die Möglichkeit der Testeinsendung ist sicher eine große Hilfe. Ich habe jetzt auch meine Lösung endgültig abgegeben und freu mich auf die Verlosung. Ich habe schon mit der Physiotherapie begonnen, damit ich nicht wieder Sehnenscheidentzündung an der Maus-Hand kriege und auch der Rücken das stundenlange Sitzen vor dem Läppi gut übersteht. #oha#Und für mich ist das ja eine schöne Erfahrung gewesen mit Dieters Antrag letztes Jahr ! Kaum zu glauben, dass das schon 1 Jahr her sein soll. Mal nachdenken, ob noch etwas vorzubereiten ist, damit der Samstag auch uneingeschränkt dem Glücksfee spielen zur Verfügung steht.
Holz ist genug da Susanne, aber das Bier wird langsam knapp.
Na ob wir die 100 noch voll kriegen? Ist ja noch etwas Zeit.
Petri
Hans
Holz ist genug da Susanne, aber das Bier wird langsam knapp.
Hat Susanne die Pipeline noch nicht fertig gegraben?
Hoddel
Franz, die dritte Zahl bei deinen Koordinaten ist nicht richtig.
Hoddel
Franz ...., hier die richtigen Koordireizen..., 18"20.23'....., 24.27"30'...., und nun gut MISCHEN
Na ob wir die 100 noch voll kriegen? Ist ja noch etwas Zeit.
Petri
Hans
Hans, da sind noch einige in der Testphase.
Hoddel
Franz ...., hier die richtigen Koordireizen..., 18"20.23'....., 24.27"30'...., und nun gut MISCHEN
Franz hat damit schon fertig Dieter.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!