Achim.M
Achim, jetzt hast Du es!
Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Seebär
Hans-Dieter, jetzt stimmt es! -
Puhhhhh, alle durch.
Ihr seid schon gut! Ganz selten einen richtigen Patzer erkannt!
Außer meinen natürlich!
Aber ist ja keiner zu Schaden gekommen.Evtl. solltet Ihr im Testformular noch west/east korrigieren?
Petri
Hans
-
AA_Dorschhunter
Jens, das ist ein Durchmarsch! -
Bis jetzt nicht. Schicke noch einmal.
Habe es versucht und sehe das er mir sagt ( Sicherheitscode oder Gültigkeitsfrist abgelaufen ). Was ist das, oder muss man sich auf dem Testformular anmelden??Gruß Dietmar
-
Ich bin nicht nur von den Rätselfragen beeindruckt, sondern auch und insbesondere von den Bemühungen der Mods, die im Team alle bis zur Endverlosung mitzunehmen versuchen, Strauchelnde wiederaufrichten und nie die Fassung verlieren. Danke für euer Herzblut (klingt jetzt ein wenig pathetisch, mir fällt aber nix besseres ein), das hier einfließt.

-
heilbuttdieter
Claus-Diter, bitte noch einmal die Frage 5 und 6 prüfen.
Korrektur HeikoZitatIn den Fragen 5 und 6 wurden von mir Fehler gemacht !
Richtig mus es heißen:
Frage 5
8. Buchstabe des NachnamensFrage 6
letzter Buchstabe des Nachnamens -
Rueganer
Uwe, Lösung Frage 3 und 12 passen noch nicht.
Der Breitengrad ist OK.
Der Längengrad passt noch nicht.
Tausche auch E gegen WDas war noch nicht das Lösungswort.
-
Hat auch gedauert. Bin vorhin nach Hause gekommen und habe mich sofort an die Schlussaufgabe gemacht, Buchstaben eingesetzt und dann UUps, 5 und 6 nicht dabei. Gleich wieder in die Fragen, nach den Lösungen von 5 und 6 wie wild gegooglet und immer wieder auf die selben Antworten gestoßen*eek**eek**eek*.
Das kann doch nicht sein, habe ich immer gedacht... bis ich dann mal bei der Schlussaufgabe etwas weiter runter gescrollt habe und feststellen musste, dass sich die Buchstaben geändert hatten#lol#
Plötzlich hat alles wieder gepasst.->..Herzlichen Dank ans Rätselteam, war wieder ein super Rätsel und hat irre Spaß gemacht.
Wobei ich beim Zwischenrätsel mittlerweile das Handtuch geworfen habe. -
Oh mist

Hatte das völlig überlesen das man nach dem man eine Antwort abgeschickt hat nix mehr korrigieren kann!
Na super !
Allen einen schönen 3 Advent !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!