Whow, das ging flink. Eben gesehen, dass Frage 11 online ist und gleich Treffer, Schiff versenkt...
........keine Überlebenden.
Whow, das ging flink. Eben gesehen, dass Frage 11 online ist und gleich Treffer, Schiff versenkt...
........keine Überlebenden.
So, die 11 habe ich auch erledigt. Genau wie 1-9. Allerdings zermartere ich mir immer noch den Kopf über die 10. Dann werde ich nochmal Reiseberichte lesen. Ich befürchte, dass ich die Gebäude schon mehrfach in irgendeinem Reisebericht gesehen habe, sie aber nicht in Einklang mit der Frage bekomme. So ein Brett vorm Kopf ist manchmal ganz schön hartnäckig.
Heiko vermisst also die Besen
Mich gibt es auch noch. Sorry, dass ich den ganzen Tag arbeiten muss. Danach war noch Weihnachtsmarkt angesagt.
Ach so ja, hinter der Frage 11 ist ´n Haken. Funktioniert auch mit Glühwein
Mädels, was machen wir jetzt?
Nehmt mich mit auf einen Glühwein.
So habe mir die Frage 11 einige Zeit reingezogen. Ich denke und hoffe, das ich die richtige Lösung gefunden habe.
Aber einfach war se für mich nicht!!
Jetzt steht Frage 10 noch offen. Da habe ich noch keine heiße Spur. Da macht mein Gockel gar nicht mit.
Gruß Dietmar
Nö, die Schlange am Stand ist jetzt schon zu lang....#zwinker2*
ich bin entsetzt..........................*rolleyes*
du erwärmst wein, versetzt ihn mit zucker und gewürzen................*eek*
ich bin entsetzt..........................*rolleyes*
du erwärmst wein, versetzt ihn mit zucker und gewürzen................*eek*
Tja Rolf, wenn es denn echter Winzerglühwein ist kommen eben die Heidnischen Bräuche wieder durch.
so auch die 11 ist im Sack.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!