1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rätselecke

Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema

  • Ballast1
  • 1. November 2015 um 20:08
  • derdieter
    Gast
    • 4. Dezember 2015 um 07:02
    • #1.351

    Ohne Sche..ß, ich hatte in den letzten Jahren von dem Kerl gelesen. Und so fand ich ruck zuck die Stadt und den Berg.*rolleyes*

  • nordfisker1.jpg

  • Willimann
    Ist oft hier
    Reaktionen
    512
    Punkte
    10.877
    Beiträge
    1.962
    • 4. Dezember 2015 um 08:04
    • #1.352

    Frage gesehen, gelesen, Geistesblitz, überprüft, Fettich- ->..

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

    Gruß, Willi :wave:

  • stulla
    Gadiformes
    Reaktionen
    7
    Punkte
    1.097
    Beiträge
    203
    Geburtstag
    3. März 1978 (48)
    • 4. Dezember 2015 um 08:33
    • #1.353

    Sei mit Blitzen vorsichtig Willi ! Nicht das dein Schrittmacher noch n Kurzen kriegt :lacher:

    Auch bei mir als gelöst abgehakt !!! Jetzt noch das ZR.

    Klagt nicht.............Kämpft

  • iceroom
    Administrator
    Reaktionen
    1.547
    Punkte
    14.922
    Beiträge
    2.586
    Marktplatz Einträge
    1
    Website
    https://norwegen-angelfreunde.de
    Geburtstag
    31. Oktober 1973 (52)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Lauf an der Pegnitz
    • 4. Dezember 2015 um 08:47
    • #1.354

    Melde auch: gelöst :wave:

    Gruß, Christian :)


    Reisebericht Elvelund 2016

    Reisebericht Sommersel 2017

    Reisebericht Trondheimsleia 2020

    Schon Fan unserer Facebook-Seite? KLICK HIER

  • Online
    fjordconner
    Siuerlänner
    Reaktionen
    1.344
    Punkte
    12.799
    Beiträge
    2.233
    Geburtstag
    13. Januar 1968 (58)
    • 4. Dezember 2015 um 08:47
    • #1.355
    Zitat von stulla

    Auch bei mir als gelöst abgehakt !!!

    Reihe mich in euren Kreis ein

    Gruß aus dem Sauerland

    Jörg

  • MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Punkte
    61.976
    Beiträge
    12.005
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 4. Dezember 2015 um 08:49
    • #1.356
    Zitat von derdieter

    Juchuuuuuuu, so kann es weiter laufen. Kurz vor Schichtbeginn, melde ich Vollzug.:baby:

    Zitat von Willimann

    Frage gesehen, gelesen, Geistesblitz, überprüft, Fettich- ->..

    Zitat von stulla

    [...] Auch bei mir als gelöst abgehakt !!! Jetzt noch das ZR.

    Zitat von iceroom

    Melde auch: gelöst :wave:

    Zitat von fjordconner

    Reihe mich in euren Kreis ein


    Ich kündige! :( So macht das keinen Spaß. :crying:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Nord63
    Hitra-Fahrer
    Reaktionen
    2.963
    Punkte
    33.798
    Beiträge
    5.932
    Website
    http://www.nordbilder.com
    Geburtstag
    14. Juli
    Geschlecht
    Männlich
    • 4. Dezember 2015 um 08:56
    • #1.357

    Warte noch Torsten!
    Lass Dir den Spaß nicht entgehen, wenn die Antworten zur Kontrolle
    bei uns einflattern. :biglaugh:->..

    Gruß
    Jörg

  • berhafr
    Ist oft hier
    Reaktionen
    355
    Punkte
    13.670
    Beiträge
    2.649
    Geburtstag
    19. November 1950 (75)
    • 4. Dezember 2015 um 09:18
    • #1.358

    Habe gerade erst die Frage entdeckt. Die Stadt, um die es wahrscheinlich geht, halte ich für die Schönste der Norwegischen Städte, die ich kenne. Der Herr ist mir auch in Erinnerung.
    Nun mache ich mich mal auf die Suche nach dem Berg. Freue mich schon wieder auf neues Wissen zu dieser
    Stadt, in der ich schon mal auf einem Berg mit phantastischer Aussicht stand. bei Bedarf stelle ich nach Abschluß
    des WR hier mal ein paar Fotos ein.

    Petri

    Hans

  • Online
    fjordconner
    Siuerlänner
    Reaktionen
    1.344
    Punkte
    12.799
    Beiträge
    2.233
    Geburtstag
    13. Januar 1968 (58)
    • 4. Dezember 2015 um 09:22
    • #1.359
    Zitat von Nord63

    Warte noch Torsten!
    Lass Dir den Spaß nicht entgehen, wenn die Antworten zur Kontrolle
    bei uns einflattern. :biglaugh:->..

    Da kommt mir persönlich die 'Weltraumfrage' vom letzten Jahr in den Sinn.
    Mann, was war ich mir da sicher. Und dann? Nix wars - falsch!
    Hier bin ich mir aber sicher, oder doch nicht?!?*rolleyes*

    Gruß aus dem Sauerland

    Jörg

  • Lachsfan
    Gerätefreak
    Reaktionen
    1.114
    Punkte
    24.009
    Beiträge
    4.540
    Geburtstag
    14. August 1954 (71)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Heudeber
    • 4. Dezember 2015 um 09:39
    • #1.360

    Schöner Berg....oder besser gesagt....schöne Aussicht! :baby:

    Viele Grüße,
    Georg :wave:


    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)


                                                                   

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Tags

  • fisch
  • norwegen
  • preise
  • weihnachtsrätsel
  • fragen
  • rätsel
  • besen
  • damen
  • gewinn
  • görlitz
  • herren
  • hexe
  • würmer

Benutzer online in diesem Thema

  • 30 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22