Moin zusamm, hier ist ja richtig Leben. Kirsten suchen suchen wo haste sie den verbuddelt die Frage? nu mach schon wir warten.![]()
Beim Monteur de la Fress war ich auch schon, ich gehe 2x im Jahr von daher null Probleme hab auch noch fast alle Beißerchen. Ich wünsche eine
schmerzlose Sitzung.![]()
LG. Rudi





