Au weia - ich hab's doch gewußt. Jetzt geht es schon los, dass man im Blindflug erstmal gockeln muß. Und das kann dauern... aber ich hab ja Zeit. Dieter macht ja die Hausarbeit gerade. :Ablach:
Blindflug !
Aha, also DOCH !
Der Hamburger Stammtisch findet am 22.11.2025 ab 18:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
Au weia - ich hab's doch gewußt. Jetzt geht es schon los, dass man im Blindflug erstmal gockeln muß. Und das kann dauern... aber ich hab ja Zeit. Dieter macht ja die Hausarbeit gerade. :Ablach:
Blindflug !
Aha, also DOCH !
Nein, ich glaube nicht.
Alles anzeigenSuper: Ist bestimmt ein Tipp:
...Schade eigentlich, dass die zweite Frage jetzt grade eingestellt wurde.
Ist nämlich (zumindest hier im Calenberger Land) grade perfektes Flugwetter...?
?
?
?
?
?
nützt mir nur nix???:)
Versteif Dich nicht auf Tipps.
Da sind keine drin enthalten.
Quäl den Gockel weiter.
Wenn ich die Infos nur behalten könnte, die mein Läppi schon ausgespuckt hat, dann kann ich bestimmt die nächsten 6 Fragen beantworten. Nur diese scheint eine harte Nuss. Ab wann dürfen wir um Hilfen betteln ????
Ab dem 12. Dezember - früher geht nicht,
die Tipp-Box hat nen automatischen Zeitschalter.
Ich bettel mit
Sehr gerne gelesen !
Ich glaube, diese Nacht schlafe ich sehr gut, weil
ich statt Schäfchen eure Fragezeichen zählen kann.
Ich danke euch voller Inbrunst dafür !
Hackt Dieter noch Holz ?
Ich vermiss ihn so...
Bei der Frage ist Holzhacken wohl die bessere Wahl ![]()
Gruß Seahavk
die Frage hats in sich ... no Schimmer....![]()
Versteif Dich nicht auf Tipps.
Da sind keine drin enthalten.Quäl den Gockel weiter.
Na, dass hilft ja ungemein![]()
Sehr gerne gelesen !
Ich glaube, diese Nacht schlafe ich sehr gut, weil
ich statt Schäfchen eure Fragezeichen zählen kann.Ich danke euch voller Inbrunst dafür !
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß reicht das für einen guten Schlaf ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!