Solange du hier nicht die Lösung postest.*eek* Ich mein ja nur, bist ja ein Mädel und ich helfe doch wo ich kann.
Hmmmmmmm
Solange du hier nicht die Lösung postest.*eek* Ich mein ja nur, bist ja ein Mädel und ich helfe doch wo ich kann.
Hmmmmmmm
Nicht nötig, habe den Ofen an und 24 Grad im Wohnzimmer. Ich lege ständig nach..................., bei ca. 28 Grad wird Susanne müde und geht ins Bett.
Mir doch egal wie ich die Mädels ausschalte.
... auf die Plätze, fertig los!
Frage eins - Treffer.
Für die Wertung Jungs gegen Mädels: ich habe da schon mal die Frage zwei gelöst! (ist mit heute nacht im Traum erschienen, hoffe, das mich da kein Geist in die irre geführt hat )
Sollte das Ergebnis aber doch stimmen, haben wir den Punkt schon mal sicher .
dieter, du fuchs............
hoffentlich werden es für uns männer nicht die "hungerspiele"...........der letzte teil von panem kommt ja gerade in die kinos.............
...............unsere holden bleiben der küche fern und wir müssen uns mit flüssigen kalorien zufrieden geben.............
obwohl ich da entspannt bin - dann koche ich eben selbst.........
Aber die Mädels arbeiten auch mit allen Tricks. Ich hab zum Beispiel Dieters Lösungszettel mit dem ersten Buchstaben schon mal versteckt. Mal sehen, ob Dieter den wiederfindet (nein, nicht im Ofen verbrannt - obwohl das wohl eine gute Idee wäre).
Schön zu lesen, dass auch ein paar Neulinge im Weihnachtsrätsel dabei sind. Bitte nicht erschrecken, manchmal geht es hier hoch her. Ist aber alles gaaaanz liiiieb gemeint.
Nicht nötig, habe den Ofen an und 24 Grad im Wohnzimmer. Ich lege ständig nach
..................., bei ca. 28 Grad wird Susanne müde und geht ins Bett.
Mir doch egal wie ich die Mädels ausschalte.
.......denkst du, mein lieber.....wir mädels sind wüsten-sauna-extremofenheizingabsolutresistent.......so !!!!!!.....und tzzzz, tzzzzzzzzzzz
Sandra, Trinkfest hast du noch vergessen.
dieter, du fuchs............
hoffentlich werden es für uns männer nicht die "hungerspiele"...........der letzte teil von panem kommt ja gerade in die kinos.............
...............unsere holden bleiben der küche fern und wir müssen uns mit flüssigen kalorien zufrieden geben.............
obwohl ich da entspannt bin - dann koche ich eben selbst.........
Deswegen heize ich die Bude voll auf. Susanne pennt und mein Durst wird immer größer.
Solltest du wieder vor die Tür gesetzt werden..........., du weißt ja..., bei mir hast du Asyl.
Ich hoffe, dass ich mich nicht geirrt habe. Denn eigentlich war der Lösungsweg zu einfach. 1 Frage, 1 Antwort, passt sofort. Ob es stimmt? Mal sehen
Sandra, Trinkfest hast du noch vergessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!