Tja, vorhersagen kann ich dass nicht...
LG Heiko
...aber der Glaube kann ja bekanntlicherweise Berge versetzen...
Tja, vorhersagen kann ich dass nicht...
LG Heiko
Kannste selber saufen.................
,
es soll ja auch mit Bier funktionieren.
Recht so, sags ihr was ich meiner Frau nicht zu sagen wage, ich bewundere Deinen Mut Ich warte noch bis meine Frau ins Bett geht und hole mir dann mutig ein Bier aus meinem Versteck
Peter
so nachdem mein Läppi nun 3 tage gestreikt hat ( war wohl zu Überlastet ) habe ich eben mal schnell Frage 3 und 4 gelöst.
Gruß Seahavk
Na also - geht doch !
Ich muss mir also keine Gedanken wegen der -komplizierten- Fragestellung machen.
LG Heiko
Stimmt Andreas,
tue mir einen Gefallen........, pflanze schnell wachsende Bäume in deinem Garten......., besser als jede Flak.
Mhm....Ich grübel weiter...Nun schon Frage 2 und 4 offen
..Vielleicht doch erstmal ein Glas Wein
Macht auf jeden Fall Spaaaaaass...!
Siehste, genau DAS ist es, was wir ALLE wollen !
Danke für Deinen/diesen Beitrag !
LG Heiko
Recht so, sags ihr was ich meiner Frau nicht zu sagen wage, ich bewundere Deinen Mut
Ich warte noch bis meine Frau ins Bett geht und hole mir dann mutig ein Bier aus meinem Versteck
Peter
Gib ihr einen Besen und jage sie nach Geldern.
Wenn ich ihr meinen ZAUBERTRANK verabreicht habe, kannste auch wieder die Bierflaschen in den Kühlschrank stellen, wetten.
Weißepünktchenmitrotenmützchentee ?
.......oh je und morgen kann Rolf mit der Zunge Fliegen fangen..............ich weiß schon warum ich keinen Tee trinke......wer weiß was der Ehe-Rochen da zusammengebraut hat.......
Heiko Frage 2 und 4 haben mich gefühlt fünf Jahre meines Lebens gekostet, wenn du also nicht willst, daß ich hier vergreise hab Mitleid ist doch mein erstes WR. Evtl. mal eine Frage wie zB. wie viel ist eins plus eins auf Norwegisch. Beim nächsten mal können es ja schon zweistellige Zahlen sein Peter
Oh, Marcel... Hab noch ein Foto von Dir gefunden:
https://i.ytimg.com/vi/bD2dY0LosZQ/hqdefault.jpg
Oh, Marcel... Hab noch ein Foto von Dir gefunden:
https://i.ytimg.com/vi/bD2dY0LosZQ/hqdefault.jpg
Das muß aber ne sehr alte Aufnahme sein .......heute wär der Besen hoffnungslos überfordert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!