Jaaaa - ich bin dabei. Wenn''s auch noch Prosecco-Orgien gibt - ebenfalls. Nur ich hab Höhenangst, fliege also eher blind.... Ich freu mich auch auf die nächste Frage, denn die 4. ist im Sack. Meine Goeckeline hat sich sehr gesträubt doch man äh frau hat viel gelernt in den letzten Rätseljahren, auch die klitzekleinen versteckten Hinweise sind manchmal doch immens wichtig. Kurzer Sinn der langen Rede: ich habe die Frage 4 eingetütet und schon wieder was dazu gelernt. Wo soll das noch hinführen ? Ach ja - mein Dieterlindchen schwitzt noch und schmeißt mit Anmachhölzchen, weil er nicht drauf kommt. Ich habe ihm erst mal einen Beruhigungstee gekocht.

Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Jaaaa - ich bin dabei. Wenn''s auch noch Prosecco-Orgien gibt - ebenfalls. Nur ich hab Höhenangst, fliege also eher blind.... Ich freu mich auch auf die nächste Frage, denn die 4. ist im Sack. Meine Goeckeline hat sich sehr gesträubt doch man äh frau hat viel gelernt in den letzten Rätseljahren, auch die klitzekleinen versteckten Hinweise sind manchmal doch immens wichtig. Kurzer Sinn der langen Rede: ich habe die Frage 4 eingetütet und schon wieder was dazu gelernt. Wo soll das noch hinführen ?
Ach ja - mein Dieterlindchen schwitzt noch und schmeißt mit Anmachhölzchen, weil er nicht drauf kommt. Ich habe ihm erst mal einen Beruhigungstee gekocht.
Kannste selber saufen.................
,
es soll ja auch mit Bier funktionieren.
-
dieter............
wir sollten uns mal wieder bei einem gepflegten hopfentee unterhalten.........
...........es sollte mit dem teufel zugehen, wenn nicht auch diverse flugobjekte gegenstand der konversation wären
-
dieter............
wir sollten uns mal wieder bei einem gepflegten hopfentee unterhalten.........
...........es sollte mit dem teufel zugehen, wenn nicht auch diverse flugobjekte gegenstand der konversation wären
......ich nehm dich niemals nich mit.....
.....krabbel allein hin !!!!!!...außerdem bin ich schneller....!!!!!
-
Haste Diebels im Keller???
-
-
so nachdem mein Läppi nun 3 tage gestreikt hat ( war wohl zu Überlastet ) habe ich eben mal schnell Frage 3 und 4 gelöst.
Gruß Seahavk
-
Ich würde ja schnell vorbei kommen, aber ich muss noch Kuchen backen.
Susanne hat morgen Geburtstag............., satte 110 Jahre......, äääääääääääh, neeeee nur die Hälfte.
Wie komme ich nur auf 110, wahrscheinlich lese ich zu viele Polizeiberichte. -
auweia.....der dieter ist aber fuchtig
......mit bier funktioniert das nicht, höre lieber auf heiko -
auweia.....der dieter ist aber fuchtig
......mit bier funktioniert das nicht, höre lieber auf heikoDoch FRAU OBERHEXE, es funzt mit Bier.
Ich habe gerade eben die 4 geknackt ( nach ca. 8 STD. Hennen rupfen )
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!