Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Zitat
GLÜCKWUNSCH und Grüße an Deinen Nachbarvater !
Konnte ich leider nicht mehr übermitteln, da ich schon ausgeloggt war, Heiko.
Hab aber ein Bierchen für dich mitgetrunken (passte hoffentlich zum Wein).
Ist auch ein Vorteil vom Schichtdienst, dass man auch in der Woche mal ein Stündchen länger bleiben kann, wenn andere morgens raus müssen. -
-
ha.....ich hab's
ein weiterer buchstabe ist notiert.
jungs, schnelligkeit ist nicht alles....
erst mal ne nacht drüber schlafen, die tipps studieren...und dann ganz gemütlichand now...... it's prosecco time
-
-
...........and now...... it's prosecco time
.......das hab ich befürchtet.......[video]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die 1,3 und 4 sind abgehakt, aber die 2 kostet mich die letzten Nerven. Meine mich liebende Göttergattin sagt ich bin schon unausstehlich
-
Frage Nummero zwo - geschafft!!! Hab zwar schon fast nicht mehr daran geglaubt, ist aber schon ein cooles Gefühl, wenn man nach Hause kommt und das Ding in der Tasche ist.
Da ich selbst momentan nur auf Arbeit unterwegs bin, ist es schon ein Luxus, wenn die eigene Frau vom Rätsel so "angefixt" ist und Stunde um Stunde in "Hahnenkämpfe" investiert.Gibt ja bestimmt noch genug, was ich lösen darf
, denn lernen will ich ja schließlich auch noch was.
Denke, der härteste Brocken des diesjährigen WR ist somit Geschichte. Jetzt ist freudiges Erwarten der 5. Frage angesagt....
-
Bin seit kurzen von der Arbeit zurück und habe mich wieder der Frage 4 gewidmet!!
Auch der Tipp von Heiko bringt mich nicht sonderlich weiter.
Im Gegenteil: Es entstehen immer mehr Verwirrungen in meinen Kopf!!
Ich kämpfe weiter!!!!!!
Gruß Dietmar
-
Richtig Georg, auch ich habe die 4. Frage schon laaaange gelöst
Darauf habe ich mir vorhin erstmal 2 Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gegönnt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!