Also ich trete nicht, ich fahre und das mit einem ganz breitem Grinsen im Gesicht.
Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Danke Bert, das wünsche ich dir auch. Ich habe doppeltes Glück mit dieser gewonnenen Reise, nach Schweden kommt meine Frau mit, nach Norwegen würde sie das nicht machen, denn so wie sie sagt ist das Männerland.
Ja das stimmt sogar meine Frau will und kann da auch nicht mit ,aber ich denke das da noch welche mitfahren weil es einfach geil ist da oben im Norden mal zu fischen .
Gruß Bert
-
Ich gratuliere auch den beiden Gewinnern! Und ganz besonders für Christian freut es mich!!! Super!!! Ist doch aber auch klar, dass du deine Traudel mit nach Schweden nimmst. Sie freut sich ganz bestimmt genauso wie du darauf! Liebe Grüße an sie!!!
Aber, dass Norwegen ein Männerland sein soll, kann ich so gar nicht bestätigen! Mich z.B. läßt Norwegen gar nicht mehr los!!!
-
Ich gratuliere auch den beiden Gewinnern! Und ganz besonders für Christian freut es mich!!! Super!!! Ist doch aber auch klar, dass du deine Traudel mit nach Schweden nimmst. Sie freut sich ganz bestimmt genauso wie du darauf! Liebe Grüße an sie!!!
Aber, dass Norwegen ein Männerland sein soll, kann ich so gar nicht bestätigen! Mich z.B. läßt Norwegen gar nicht mehr los!!!
Danke Dani, aber das Norwegen Männerland ist kommt nicht von mir. Traudel mag einfach nicht die Fjorde mit ihren wunderbaren Felsen. Sie braucht ihren Garten und ihre Rosen.
-
Stimmt, das hat sie mir sogar erzählt.
Dabei ist Norwegen aber so einmalig schön!!! Ich fühl mich dort wie Zuhause!!! -
so, habe jetzt mal alles von heute nachgelesen, konnte leider nicht live dabei sein.
Einen dicken Glückwunsch an die beiden Gewinner, Berthold und Christian!
Ich wünsche euch eine tolle Reise und uns, dass ihr ein paar schöne Bilder von euren Reisezielen mitbringt#zwinker2* -
Der Nordmann sucht doch Mitreisende!
Ich weiß, wie gerne Du gefahren wärest *mitdemlattenzaunwinkend*Glückwunsch an die Winners...
Ach Normen...
Lass uns doch einen gemeinsamen Urlaub mit "unserem Papa" planen -
Yes, Yes, Yes, dann habe ich wenigsten einmal Glücksfee für den Bert spielen dürfen.
WR 2015 habe fertig oder wie sagt man. Dann allen für 2016: may the force be with you
Auch wenn Du Glücksfee ohne Röckchen warst,aber Du hast das super gemacht!Gruß und Dankeeeeee Bert 1953
-
Ja Jörg ich trete an auf jeden Fall ,das steht schon fest da wird aber hingeflogen um sich stressfrei ins boot und an die Rute zu hängen ! Gruß Bert 1953
Na wunderbar!
Ich werde Marcus Deine Daten geben und dann könnt Ihr alles besprechen! -
so, habe jetzt mal alles von heute nachgelesen, konnte leider nicht live dabei sein.
Einen dicken Glückwunsch an die beiden Gewinner, Berthold und Christian!
Ich wünsche euch eine tolle Reise und uns, dass ihr ein paar schöne Bilder von euren Reisezielen mitbringt#zwinker2*Bilder mach ich bestimmt ne menge oder auch ein Video aber wie ich das hier einstelle da bin ich überfordert ,da bräuchte ich dann so paar Tipps ? Gruß Bert 1953
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!