Meinen Glückwunsch den Gewinnern, macht Euch ein paar schöne Tage im Norden, das wird ich dort sicher lohnen.

Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und gute Reise!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und macht schöne Bilder damit wir alle sehen was wir verpasst haben
.
-
Ich bin erstmal sprachlos und platt. Gerade komme ich vom Essen und dann das.
Herzlichen Dank das ich diese schöne Reise antreten darf. Danke der Spenderin von ganzen Herzenund Danke sage ich auch an Thekla meiner Glücksgöttin.
Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen und dann hoffe ich das ich hier Mitreisende finde, denn ich würde meinen Gewinn gerne mit anderen teilen.
Ich mache mir jetzt erstmal eine Flasche Wein auf. -
Glückwunsch den Gewinnern !
-
Glückwunsch den Gewinnern! Bei der Schwedenreise hat ja zumindest der Vorname gepasst
Macht euch nen schönen Urlaub -
Ich bin erstmal sprachlos und platt. Gerade komme ich vom Essen und dann das.
Herzlichen Dank das ich diese schöne Reise antreten darf. Danke der Spenderin von ganzen Herzenund Danke sage ich auch an Thekla meiner Glücksgöttin.
Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen und dann hoffe ich das ich hier Mitreisende finde, denn ich würde meinen Gewinn gerne mit anderen teilen.
Ich mache mir jetzt erstmal eine Flasche Wein auf.Ob eine da reichen wird
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Reise evtl. zum 40 zigsten HochzeitstagAuch dem Bert gratuliere ich zu der schönen Reise
-
Christian, ich erfahr gerade erst von deinem Glück. Herzlichen Glückwunsch zu diesem
schönen Preis.
Auch alles Gute zu deinem Ehrentag, den du ja schon Heiligabend mit einem köstlichen
Menue eingeläutet hast. Deiner Frau und dir viel Spass !Jürgen
-
Christian, ich erfahr gerade erst von deinem Glück. Herzlichen Glückwunsch zu diesem
schönen Preis.
Auch alles Gute zu deinem Ehrentag, den du ja schon Heiligabend mit einem köstlichen
Menue eingeläutet hast. Deiner Frau und dir viel Spass !
JürgenJürgen, das sind Doppelstockbetten......->..
-
für die lieben Glückwünsche, wir freuen uns riesig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!