den ganzen Abend habe ich rund ums Haus die Hexen verscheucht.
Jetzt wollte ich mal schnell Rätsel Nr. 2 lösen, doch o weh, da waren sie wieder:
die drei ???
(Tipps sind gerne gesehen)

Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Stehe auch noch im dunklen--Finde den Lichtschalter nicht
Gruß Dieter
-
Ju - Hu
seid ihr noch da ?Ja, im Moment aber in einem anderen Ort.
Ich dachte fragst mal dort.
Aber wie zu sehen ist, der weiß zwar auch einiges von Norwegen, er musste ja dort mal wegen einen Sturm ein paar Tage bleiben – war wohl auf der Flucht - , aber den, der da in die Geschichtsbücher eingegangen ist, kennt er auch nicht. -
den ganzen Abend habe ich rund ums Haus die Hexen verscheucht.
Jetzt wollte ich mal schnell Rätsel Nr. 2 lösen, doch o weh, da waren sie wieder:
die drei ???
(Tipps sind gerne gesehen)Schön das du die Biester zum Teufel gejagt hast Michel.
Ich stelle fest ,, DU " bist noch nicht verhext.Gib mir noch 15 Min. Ich bin als Kohmputereschperte gerade im ,, BIOS" von Heiko's Rechner, danach gibt es Frage 3-12 on the rocks.Aber nur für nicht infizierte Jungs.
-
Na ja, morgen geht es weiter.
Im Moment fordere ich eine Kopie aller Rätsel von Heiko bei der NSA in Crypto City Ford Meade in Maryland an.
Denke mal morgen werden die antworten und dann habe ich den Norweger.
Bis dahin, Gruß von Irokesen Häuptling Hiawatha.Nicht wundern, was die da vorträgt ist diesen Häuptling gewidmet.
-
Will noch nicht klagen, obwohl der Geistesblitz noch nicht zündete.
Ich stehe bis dato total auf dem Kabel und habe noch nicht einmal den geringsten
Ansatz gefunden.
Ich wußte doch, dass die erste Frage nur Stimmungsmache war............Jürgen
Jürgendas tut mir gut !
Allerdings hab ich geglaubt, das auch diese Frage
eher ein Lächeln sämtlicher Mitmacher hervorzaubert.Wenn dem nicht so ist, freut es mich natürlich besonders...
Was ist die Frage wert, wenn nach drei Minute die Lösung
parat liegt ? => nix !Was bleibt ?
Weiter rätseln !LG Heiko
-
Na ja, morgen geht es weiter.
Im Moment fordere ich eine Kopie aller Rätsel von Heiko bei der NSA in Crypto City Ford Meade in Maryland an.
Denke mal morgen werden die antworten und dann habe ich den Norweger.
Bis dahin, Gruß von Irokesen Häuptling Hiawatha.Nicht wundern, was die da vorträgt ist diesen Häuptling gewidmet.
Achim
SISSEL ist immer gut - ich bin grad hin und weg !
SAUSCHÖN !!!!!!
-
mein Kabel ist 1m Dick und härter wie ne Nuss???:) im moment gehts bei mir hallo Hirn
wo ist dein Geistesblitz
Lass mal Dein "Kabel" los und konzentrier Dich auf die Frage !
-
Schön das du die Biester zum Teufel gejagt hast Michel.
Ich stelle fest ,, DU " bist noch nicht verhext.Gib mir noch 15 Min. Ich bin als Kohmputereschperte gerade im ,, BIOS" von Heiko's Rechner, danach gibt es Frage 3-12 on the rocks.Aber nur für nicht infizierte Jungs.
Dieter,
Du hast zwar ne Menge Schlüssel......aber meinen Zugangsschlüssel bestimmt nicht.
Gib also besser nicht so an.
Zeig Dich lieber als "ich-habs-gelöst-Rater" -
das wird die Damenriege beeindrucken !LG Heiko
-
Nix,nix.............da hilft auch Sissel nix, von der ich übrigens
fast alles kenne . Sie ist eine bezaubernde Frau mit toller Stimme.
Aber das nützt mir jetzt eben auch nix...........Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!