erst nach West und dann wieder nach Ost...#zwinker2*
Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
-
erst nach West und dann wieder nach Ost...#zwinker2*
Schwiegertochter kommt von dort.
Hoddel
-
TREFFER, genau eine Minute vor Thekla......, aber so ist das wenn Frau nicht vom PLUMPSKLO runter kommt
Das ist ja ein links drehendes Klo
Hoddel
-
Was soll ich mit Karten unter der Decke? zumal mit mindestens 3 Mann und dann noch im dunkeln? Nee, Nee.Aber ich habe die Koordinaten mal auf ein Kartenblatt übertragen (10 Handkarten und 2 in den Skat), habe das mal gemischt. Es ist was gutes dabei herausgekommen. jetz muss ich nur noch versuchen, daraus das richtige Spiel zu machen. Da werde ich wohl noch etwas überlegen müssen. Könnte evtl ja ein guter Grand werden.
Oooooh je........., kann aber nur ein NULL werden, ansonsten melde ein Patent an Franz.
-
Das ist ja ein links drehendes Klo
Hoddel
Mir doch egal wie Thekla den Bottich clean bekommt.
Morgen wird weiter gefrozzelt., um 5 bläht der Wecker.
-
Neeee................, es stockt ganz schön.
Werde wohl Heiko mal anpumpen müssen........., Keller voll Bier und reichlich Holz zum aufwärmen.
DEIN Bier müsste ich holen...
LG Heiko
-
-
So. ich steh in der Liste und werde mir jetzt mal beruhigt eine Gerstenkaltschale gönnen...
-
So. ich steh in der Liste und werde mir jetzt mal beruhigt eine Gerstenkaltschale gönnen...
Ich habe das mit einem trockenem Spätburgunder gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!